Γριεψηισψηεσ Εινγαβεγεβιετσσψημα ιστ λθστιγ!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Test
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[ATTACH]59692[/ATTACH]"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
[ATTACH]61049[/ATTACH]
huhuEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenpublic Bruch (int g, int z, int n)
{
ganze = g;
zaehler = z;
nenner = n;
}Zitat von mattberg Beitrag anzeigenΓριεψηισψηεσ Εινγαβεγεβιετσσψημα ιστ λθστιγ!Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigensxsxsxZitat von Dr.Bock Beitrag anzeigensxxsZitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenwwwwwwwwwwwwwwZitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen[ATTACH]59692[/ATTACH]Zitat von Zefram Beitrag anzeigentestZitat von Azau Beitrag anzeigentestZitat von Nopper Beitrag anzeigen9.12.2380, 13:50
dfgZitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen[ATTACH]61049[/ATTACH]Zitat von Terra Beitrag anzeigen[ATTACH]61049[/ATTACH]Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen22Zitat von mylover220 Beitrag anzeigen. ... . .... . . .. . . ________
__:_______ vdr lake 1997! \ (___________
\ ; __________ _________> __________ \ .
\_____ || //________ / _______;__/
: ) || ____________ \_____/ _\ \ ____ :
: \ `; / \ \_______ \ | _) \
: \_ / )_____ /_ )____| \___ \__ ;
: )__ __( )__________\ )____/ ;
:.. \/ . .. .... ....,!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
mylover220 schrieb nach 40 Sekunden:
mylover220Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenIch probier mal was neues aus...
[ATTACH]55068[/ATTACH]Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenmopZitat von picard2893 Beitrag anzeigenwas ist das denn für ein Test gewesen?! Wolltest Du wissen, wie man mop richtig schreibt?!Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenNee der hat geschummelt das er im letzten Wort genau wusste wann er posten muss.
SPOILER
Äh mist Dr.Bock ist ja Mod, ich habe nichts gesagt.
lalalala *pfeif*Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
wie verlinke ich nur genau auf einzelne Beiträge?
http://www.scifi-forum.de/intern/sup...ml#post2066343
na so auf jeden Fall nicht!Zuletzt geändert von Omikron; 05.07.2010, 11:09.Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigenwie verlinke ich nur genau auf einzelne Beiträge?
http://www.scifi-forum.de/intern/support/test-board/52239-test-3.html#post2066342#42
na so auf jeden Fall nicht!
Also bei deinem Post, den ich zitiere, auf die Nummer 44.
Kommentar
Kommentar