Wie kan man Ambassador werden bzw. was bedeutet das da es ja anscheinend unabhänig von allen post´s ist ?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ambassador
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ambassador
Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)Stichworte: -
-
Ich dachte das wären die Mods???Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Es sind keine Mods, wie hier zu sehen ist. Das sind die Besitzer, wie ayin schon richtig sagt."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Wie heißen denn die beiden Besitzer ???Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 13.03.2008, 15:55.Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigenAuch schön im Impressum zu sehen:
http://www.scifi-forum.de/sff.php?do=impressum
da steht "Spaldingtsrasse" anstatt von "Spaldingstr."
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ach deshalb kommen meine Weihnachtsgrußkarten immer zurück."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar