Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offizieller Uhrentestthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Captain Dylan Hunt schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:
nicht ok...Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 19.01.2008, 23:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Auch mal testen muss...Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Mhh... scheint sich schon wieder verschoben zu haben.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
eine konkurrentin...
.
Captain Dylan Hunt schrieb nach 3 Minuten:
test2Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 20.01.2008, 23:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Ja, ich muss doch mal wieder aufholen.
Ich glaub, ich hab's jetzt.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
ich nich
.
Captain Dylan Hunt schrieb nach 59 Sekunden:
hänt an der einen sekunde fest...
.
Captain Dylan Hunt schrieb nach 2 Minuten:
noch ein versuchZuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 20.01.2008, 23:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Letzter Test
.
Cosmic Girl schrieb nach 39 Sekunden:
KontrolleZuletzt geändert von Cosmic Girl; 20.01.2008, 23:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
neinneinneinneinneinnein!
.
Captain Dylan Hunt schrieb nach 59 Sekunden:
mistZuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 20.01.2008, 23:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Eben hab ich zu früh gedrücktAuch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
So, jetzt aber letzes MalAuch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
Kommentar