So jetzt ist es nicht mehr nötig kurz vor Mitternacht den PF vollzuspammen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offizieller Uhrentestthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
test
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Baal´sebub schrieb nach 1 Minute und 5 Sekunden:
test2Zuletzt geändert von Baal´sebub; 31.12.2007, 23:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
den test ich gleich mal
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Captain Dylan Hunt schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:
und ein weiterer Test...Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 01.01.2008, 23:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Wie testet man eine Uhr?Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Ich verstehe das nicht. Ich habe eine Uhr. Und wie teste ich die???Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Dann versuche ich das mal ...Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
Kommentar
Kommentar