Kann mir jemand sagen wie ich meinen Thread schließe???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie schließen ich meinen Thread test
Einklappen
X
-
Wie schließen ich meinen Thread test
Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)Stichworte: -
-
Garnicht, das macht ein Mod oder Admin wenn er es für nötig hält oder man ihn drum bittetDIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
-
Gar nicht, können nur Mods oder Admins.
Kommentar
-
aso
danke
könnte dan ma jemand meinen ST:L vs. ST:BC thread schließen ???Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
hallo, und tschüss...Test...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
picard2893 schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:
Und jetzt gehts weiter...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
picard2893 schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:
Uhrentest geht weiter...Zuletzt geändert von picard2893; 31.10.2007, 23:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
@ Dr. Bock:
Glückwunsch zum bestandenden Thread-Schließen Test. Du darfst dich ab jetzt "Forumsgeprüfter Diplom-Threadschließer" nennenFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
Kommentar