Zitat von DragoMuseveni
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zitat-test
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nox Beitrag anzeigenStimmt!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenWird es!
Erstaunlich!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenbla bla?Zitat von Nox Beitrag anzeigenStimmt!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigenAchso. Sorry.
Dann muß ich mir das mal genauer angucken.Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenach über das Normale antwort kann man das net über das Schnell!
Kommentar
-
Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigenAchso. Sorry.
Dann muß ich mir das mal genauer angucken.Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenach über das Normale antwort kann man das net über das Schnell!Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigenHmm, langsam verstehe ich das.
PS: Ey, da stand eben ich darf ein Umfrage erstellen...
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenach über das Normale antwort kann man das net über das Schnell!Zitat von SkymarshalHmm, langsam verstehe ich das.Zitat von Skymarshal
PS: Ey, da stand eben ich darf ein Umfrage erstellen...
das is Wohl ein fehler!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigenJo...
PS: Ey, da stand eben ich darf ein Umfrage erstellen...Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenstand bei mir auch!
das is Wohl ein fehler!
Wie, man darf Umfragen erstellen? Super, dann müssen wir unseren Mods nicht immer so auf die Nerven gehen
EDIT: Nee, doch nicht wenn man ein Thema erstellt, bekommt man diese Funktion nicht..."Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
"Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
"Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Tomalak Beitrag anzeigenEDIT: Nee, doch nicht wenn man ein Thema erstellt, bekommt man diese Funktion nicht..."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von EarMaster Beitrag anzeigenTest 1
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
EarMaster schrieb nach 31 Sekunden:
Test 2! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
Kommentar