If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich wollte mich einfach bei dem herlichen Publikum bedanken, meiner Freunde, meinem Trainer, meiner Mutter, meinem Vater, meinem Burder, meinem Kommandostab, darunter, Ben Sisko, Nog, General Martok, Jadzia, Worf, Odo, meinem Angriff auf Cardassie Prime, meine Defiant, Meine Vergangenheit in der S31..... *halbe Woche später, 3000 Taschentücher...*. Garak, und Der neuen Defiant Ich bedanke mich einfach bei diesem wunderschönen Leben in der Sternenflotte...
Original geschrieben von Admiral Ross *preis nehm zettel auspack, tränen bekomm*
Ich wollte mich einfach bei dem herlichen Publikum bedanken, meiner Freunde, meinem Trainer, meiner Mutter, meinem Vater, meinem Burder, meinem Kommandostab, darunter, Ben Sisko, Nog, General Martok, Jadzia, Worf, Odo, meinem Angriff auf Cardassie Prime, meine Defiant, Meine Vergangenheit in der S31..... *halbe Woche später, 3000 Taschentücher...*. Garak, und Der neuen Defiant Ich bedanke mich einfach bei diesem wunderschönen Leben in der Sternenflotte...
bitte
Oh Ross..... wie wundervoll... *schnief*
Ich hoffe du hast das festgehalten... davon hätt ich gerne ne Aufzeichnung... *taschentuch rauskram*
Wie süüüß....
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Kommentar