Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kein Proxy

Keine Cookies, weil.....

..... meine Firewall darauf konfiguriert ist, derartige dateien zu blockieren hat den grund, das ich bei aktivierten cookies bei jedem klick in diesem Forum mich neu anmelden muss, d.h. ich melde mich an, wähle ein Thema, melde mich wieder an, möchte antworten , melde mich nochmal an, schreibe meinen Text und schicke ihn ab, melde mich erneut an, worauf eine Meldung folgt, das der entsprechende Threat nicht gefunden wurde.

Da ist mir die Stunde Zeitverschiebung lieber
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

ähm nur mal so... ich würde sie aktiverein.. da hast nun weniger arbeit...

Kommentar

Mit aktiven Cookies kann ich aber nichts posten.....

Da fällt mir ein, wo ich schon beim Probleme wälzen bin, kann ich auch gleich mal nach einem Trojaner fragen, denn meine Firewall ( Norton 2002 ) gibt immer eine Warnmeldung von Sup 7 Backdoor aus, wenn ich mich anmelde. Ich will heir ja keinen als kacker bezeichnen, aber.....
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

* zeig*

ich bin nur für die Probleme des User im Forum zuständig bei Sub7 wobei natürlich HAMBURG in deinem profil nur auf eines Schliessen lässt. du kennst GW frag ihn der ist verrückt nach sub7.... gelle MissK...

Kommentar

Hiiiiiiiiielfe, watten das wo Alexslider grad ist????

Stilles Örtchen oder Virtuelles Bordell?

Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

keine Ahnung..

Ich weiss nicht, das es das Modforum nicht ist ist logisch, da es kein Mod ist..

mhm ich glaube er ist da aber surft rum sprich hat im fenster ne andere adresse drin..

es war schonmal im DCF sowas... ne abwesenheitsfntkion...

möglichkeit wäre auch ich erzähl eben blödsinn und Sisko oder Gw sollen mal antworten...

Kommentar

Wenn ich an neuen Sachen arbeite die die vB internen Funktionen beinhalten, würden diese Seiten einfach als Link auf der "Wer ist Online?" Seite erscheinen. Um dies zu verhindern , muß ich diese Dateien angeben und einen Satz dort angeben
                Es handelt sich hier bei um das TNG DVD Review, welches ich online gestellt habe.
                Dort habe ich vergessen den Satz wegzunehmen und mit dem richtigen Link zu versehen. Das ist schon alles.

Solltet Ihr den Satz bei den Admins oder Mods mal sehen, so befinden diese sich einfach nur auf Seiten, die demnächst kommen werden
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

sehen sie her Kuno. der Kollege Sisko es es ihnen erklärt..

Er ist für angelegenenheiten die ich nicht weiss zuständig..

ach Sisko..

ähm wenn du an einen neuen beitrag arbeitest. steht meistens, dort

the_sisko arbeite an einen neuen Beitrag, der noch nicht zu sehen ist.. oder so was.. ist dies das selbige wie dies.. where no men has gone before ?

danke..

Kommentar

Ne' antwort von Chef persönlich

Aber Verstanden hab ich's immer noch nicht!
                    Wenn The_Sisko einen Thread erstellt, sollte das doch genauso funzen, wie bei uns "normalos", oder war das eine andere funktion (Interessant, o.ä.)?

Llap
                    Kuno
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Wenn The_Sisko einen Thread erstellt, sollte das doch genauso funzen, wie bei uns "normalos", oder war das eine andere funktion (Interessant, o.ä.)?

Llap
                      Kuno

Captain

also wenn Sisko ne ankündigung am 25.3. schreibt die erst am 2.04. um 2uhr oder so erscheinen sollen steht bei ihm
                      so ein Text. es ist fertig aber wird erst am 2.04. um 2 Uhr angezeigt..

glaube ich...

Wenn er einen neuen thread erstellt. zB in filmForum dann ist es ganz normale..

ach ich habe keine Ahnung..

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

ach ich habe keine Ahnung..
                        Willkommen im Club!

Llap
                        Kuno

*Weiternachfragen geh!*

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                          Ne' antwort von Chef persönlich

Llap
                          Kuno
                          Wenn er neue Funktionen einbaut... würd ich vermuten....

Ross,
                          wieviel Monate hast du eigentlich noch??
                          hast doch gerad wieder ein dazu bekommen....

Ich hab aber auch noch Arbeit für dich!!
                          Wieso steht bei manchen nur "Liest das Thema" und bei anderen noch ein Link dahinter??
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Liest das Thema ... = liest im Mod-Forum.... für norm. User nicht zugänglich.

List im Thema XY - ganz normaler User....

*Ross die Arbeit klau*

Gruß Muli
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Ich, Q das ist immer bei den Mods, da sind sie im Mod-Forum.
                              und ich bleibe solange hier bist Sisko das licht ausmacht

Kommentar

Muli

*hihi* Oha... ich möcht jetzt nicht das Gesicht von t´bel vor mir haben...

Aaaaaaaaaaber... ich habe ein wirklich ernsthaftes Problem! Seit gestern hackt nämlich mein "Kopier- System"... mit meiner rechten Maustaste kann ich nicht mehr kopieren Und das ist EXTREM grauenvoll für mich

Was muss ich tun, Ross?
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Lädt...
                                X