ist vielleicht ne blöde Frage, aber was genau hat es mit Chaos City auf sich??? herrscht da die anarchie??? wofür ist das eigentlich, ich kann mir aus den da vorliegenden threads nur einen bruchteil erahnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@Proton:
Klar herrscht dort Anarchie Ich herrsche und ihr ALLE seit Untertanen
Nein, es bloss RPG und macht ne Menge Spaß... und an der Durchsetzung der offiziellen Anarchie arbeite ich auch seit Ewigkeiten umsonst"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Original geschrieben von Proton
ist vielleicht ne blöde Frage, aber was genau hat es mit Chaos City auf sich??? herrscht da die anarchie??? wofür ist das eigentlich, ich kann mir aus den da vorliegenden threads nur einen bruchteil erahnen
ein stehgreif Rollenspiel
Anarchie?
ich bin dort Familienministerin
The Bastard der Bürgermeister
op42 findet jeden als Berufsdetektiv
und wir drei sind die Mods von Chaos City
also Anarchie ....nein..!
llap
t´bel
Kommentar
-
genau und proton falls du irgendwas von kleinen Handphaser bis zu einem quantentorpedo bis hin zu einem 30km langen Kampfschiff bekommst du alles bei mir...
wobei.. ich baue dort auch häuser und hab nen Reinigungsservice....
moment ich hab auch eine Forschungsanlage und nen Obdachlosenheim.. mhm... ich hab auch noch ne Rennstrecke und ich kenn den Hanfemeister ganz gut...
oh mein Gott.. mir gehäört die halbe Stadt
Kommentar
-
du scheinst da sone Art Bill Gates zu sein.....
Ich muss aber sagen, das klingt interessant vielleicht mache ich da ja irgendwann mit hehehe. Man könnte bei mir ja z. B. Hallen Halma unter Tournierbedingungen spielen."Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."
Kommentar
-
@Proton
Wie falsch geht sie denn?
Wenn es eine Stunde ist, dann änder doch die Zeitzone so, das es wieder stimmt.
Dann stimmt zwar die Zeitzone net mehr, aber zumindest die Zeit im Forum.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar