Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in den Einstellungen unter MyForum gibt es einen Knopf dafür
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ja toll, was denkst du was ich gemacht habe?

das geht nicht, weil ich es eine weile anhatte, wo ich im forum war....die alten themen... wenn da einer antwortet, bekomme ich immer ne bestätigung
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Dann hast du ein Thema abboniert...

das musst du abschalten...
        und das Abo löschen...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ JLP
          Dann geh in My Forum, geh bei abonierte Themen ganz unten auf zeige Themen von Anfang an und klick dann bei jedem Thema auf abbestellen.
          Viel Spaß
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

aso und das könnte mein fehler sein? ich habe in andren Foren aber auch treads abboniert-das dürfte doch eigentlich nicht sein oder?

PS: habe es auf jeden fall deaktivert bzw treads abbos gelöscht
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor
              @ JLP
              Dann geh in My Forum, geh bei abonierte Themen ganz unten auf zeige Themen von Anfang an und klick dann bei jedem Thema auf abbestellen.
              Viel Spaß

geht auch per e-mail bestätigung

Kommentar

ich weiss jetzt nicht ob du es schon geregelt hast aber wenn du die Email anklickst also öffnest stehen dort 3 links

drücke den letzteren und du bekommst keine mehr.. oder den link oben drüber ist wenn du das thema nur abstellen willst.

Das muss du glaube ich machen, auch wenn du es in "My Forum" abgestellt hast. Musst mal schauen...

Kommentar

ich habe es schon erledigt trozdem danke!

nächste frage: wie bekomme ich in diesem Forum ordentlich tabellen gebacken??? gibt es dafür ein geheimrezept??

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                    ich habe es schon erledigt trozdem danke!

nächste frage: wie bekomme ich in diesem Forum ordentlich tabellen gebacken??? gibt es dafür ein geheimrezept??

also mit

(code)

testtest1 test2 test3
                    A 1 1 1
                    B 2 2 2
                    C 3 3 3
                    (/Code)

solte es normal gehen
                    aber als ergebnis hast du das

Code:

test   test1   test2  test3 
                    A         1         1           1
                    B         2         2           2 
                    C         3         3           3
                    Also ich kenne das geheimrezept auch leider nicht

Kommentar

ja, aber wie du siehst stimmt das auch net so richtig....

bis jetzt konnte mir keiner so richtig helfen...

Kommentar

Aaaalso:
                        Ich hab jetzt 'n paar Avatare erstellt und suche den Thread zum posten. Das entsprechende Unterforum hab ich schon gefunden. Ich weiß aber nicht ob ich nen neuen Thread aufmachen soll oder bei einem bestehenden einfach meine dazuposten soll.

Bitte hilf mir Ross. Du bist meine letzte Rettung. Und frag mal nach ob man da nicht Regeln zum Posten von Avataren einfügen könnte.

der Eine

Kommentar

Es gibt die entsprechende Threads.

wie zb TNG Haupcharaktere, DS9 Nebendarsteller usw.. Da muss du eben nach deinen Avataren schauen und eben in den entsprechenden Threads das Bild posten

Das Unterforum nennt sich Prjekt "Avatare"

und werden erst beim nächsten Avatarupdate übernommen.

Kommentar

Hier ist das Unterforum Projekt Avatars

und hier die Einzelnen Threads:

Filme und serien allgemein
                            DS9 Charaktere VOY Charaktere
                            TNG Hauptdarsteller

und viele mehr.

Muste mal schauen.

Gruß Muli
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Danke!
                              Werd jetzt dann mal meine Avatare posten. (Ich mach noch welche von Endgame Part2)

der Eine

Kommentar

Was mir in letzter Zeit vor allem gegen Abend auffällt, dass ich mich öfters neu einloggen muss.

Woran liegt das?
                                Das "Haltbarkeitsdatum" der Cookies für die UserID und das Passwort ist ja fast ein Jahr

Achja, noch ne Frage:
                                Warum kann man als Gast nicht "Wer ist online?" betrachten? Daran fällt mir nämlich meistens auf, dass ich nicht eingeloggt bin
                                keine Angst, ich drück nicht alle 10sec auf refresh... höchstens alle 10min
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Lädt...
                                X