Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von QueenSpecialK

Vielleicht sucht er ne potentielle Partnerin?

sie ist viel zu jung

Geb: January 18th, 2001

Streicher wann wurde Mutti erschaffen?

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK
      Jetzt sollten wir uns nur noch fragen warum DW in der Mitgliederliste gewühlt hat

Vielleicht sucht er ne potentielle Partnerin?
      Nein!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Uhura hat sich hier vorgestellt:

an alle member des s-t-f
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Es ist nicht Mutti...

Streicher.. die Ketten waren fest!

Kommentar

Eine Bitte:

Dieser Thread hat zwar seinen Ursprung im Frisörsalon, sollte aber nicht zu einem Frisörsalonreifen Thread gemacht werden.

Eigentlich soll es hier wirklich um Probleme, das Forum betreffend gehen und nicht zu einer Unterhaltungs - Stätte ausarten, bzw. möglichst blöde Sachen zu fragen.

Davon ab, wurde meine ERNSTHAFTE Frage noch nicht beantwortet:

s. Seite 8 (mit diesem Rechner, an dem ich gerade sitze, ist Copy & paste nicht wirklich möglich)

... wobei ich in der Frage das "immer" durch ein "oft" ersetzen möchte.

Gruß Muli

Kommentar

Original geschrieben von Muli
              s. Seite 8 (mit diesem Rechner, an dem ich gerade sitze, ist Copy & paste nicht wirklich möglich)

... wobei ich in der Frage das "immer" durch ein "oft" ersetzen möchte.

Gruß Muli
              was funktioniert davon `öfter * nicht,
              und welches Betriebssystem hast du,

unabhängig davon, ersuche ich dich diese Frage im Computerforum zu posten, da dort die Computerprobleme bearbeitet werden
              und ich mit hoher Wahrscheinlichkeit annehme, dass du dort eher eine hilfreiche Antwort erhalten wirst

llap
              t´bel

Kommentar

Liebe t´bel.

Ich glaube, wir reden an einander vorbei. Es geht mir nicht um die Copy & Paste Funktion dieses rechners (in der Unibibliothek, wo ich auch gerade wieder sitze), sondern ums Forum. Ich habe die Frage nur nicht noch mal gequotet, weil eben diese C&P - Funktion nicht funktioniert. Warum, diese es nicht tut ist mir eigentlich egal, weil es eben nicht mein Rechner ist.

Die eigentliche Frage drehte sich darum, dass ich manchmal eine sehr seltsame Startseite des Forums angezeigt bekomme.

Gruß Sebastian

Kommentar

....

Die eigentliche Frage drehte sich darum, dass ich manchmal eine sehr seltsame Startseite des Forums angezeigt bekomme.

Gruß Sebastian
                  kannst du von dieser - sehr seltsamene - Startseite einen screenshot posten...

weil ich kann mir unter *seltsam* sehr vieles vorstellen....
                  aber fast jede Vorstellung hat eine andere Ursache

llap
                  t´bel

Kommentar

Eigentlich habe ich das Problem jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr, aber es war die gleiche Seite, die angezeigt wird, wenn du auf einen Beitrag antworten willst, aber nicht eingeloggt bist:

Du hast kein Recht die Seite zu betreten
                    .
                    .
                    .
                    .Login

Username:
                    Passwort:

Gruß Sebastian

Kommentar

ICH HAB JA GAR NICHT MITBEKOMMEN, DASS MEIN SUPPORTDIENST VORBEI IST! *keif*

ICH WILL IHN ZURÜCK....

"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

@ QSK

OK, kein Prob, was Zahlst du?

*Gierig Latinum Witter und auf Datas Strafthread verweis*
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Eigentlich habe ich das Problem jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr, aber es war die gleiche Seite, die angezeigt wird, wenn du auf einen Beitrag antworten willst, aber nicht eingeloggt bist:

Du hast kein Recht die Seite zu betreten
                          .
                          .
                          .
                          .Login

Username:
                          Passwort:

Gruß Sebastian
                          Hatte ich auch mal, lies sich aber mit "Aktualisieren" im Browser beheben!

Könnte auch daran liegen, das auf dem Uni Rechner die Cookies gelöscht worden sind, dann hilft nur Neueinloggen

Zu C&P, bei mir funzt das hier im Forum, ich Tippe mal auf eine Einstellung der BS in der Uni?!

Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Kuno:

Ich könnte schwören, Du wärst früher immer klein (also "kuno") geschrieben worden?!

Naja - hab auf jedenfall den Thread in einen "großen Kuno"-Thread umbenannt...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Data
                              @Kuno:

Ich könnte schwören, Du wärst früher immer klein (also "kuno") geschrieben worden?!

Naja - hab auf jedenfall den Thread in einen "großen Kuno"-Thread umbenannt...
                              *Sich ernsthaft Gedanken über die Leistungsfähigkeit des Androiden mach, dann sein doch Hohes Alter für eine Maschine berücksichtig und Mitleidvolles, aber nicht desto trotz Geschäftsmäßiges Gesicht aufsetz*

Scheint so, als ob du mal eine Justierung deiner Optik benötigtst, oder einfach neue, ich hätte da bestimmt was passendes für dich, aber kannst du das auch Bezahlen? *g*

Kuno

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Zu C&P, bei mir funzt das hier im Forum, ich Tippe mal auf eine Einstellung der BS in der Uni?!

Kuno
                                jaja.. das nehme ich mal an... aber danke für den Hinweis...

Gruß Sebastian

Kommentar

Lädt...
                                X