Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Diskussionsforen zu verschiedenen Science-Fiction- und Fantasy-Themen wie Star Trek, Star Wars, Stargate, The Walking Dead, Game of Thrones, Marvel und mehr.
ins Forum will komm ich nicht auf die Hauptseite zum einloggen, sondern auf die Seite
Du hast kein Recht, diese Seite zu betreten.....
......du bist nicht eingeloggt:
Username
______
Passwort
______
Als wenn man nicht angemeldet ist und etwas in nem Thread posten will.
Woran liegt das?
Gruß Muli
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
@Streicher
danke für deine erklärung aber ohne html wird es für ross schwierig ein css für alle nutzer des forums anzuzeigen.
Ich hab es auch einmal mit einem css in Opera gemacht. Funkt auch.
Er will dass man nach den Links suchen muss weil sie nicht unterstrichen sind. Und das soll bei allen Nutzern des Forums so sien. _Das_ ist ohne html unmöglich.
@QSK
Weshalb kann man keine Beiträge mehr lesen ohne eingeloggt zu sein?
Original geschrieben von der Eine Er will dass man nach den Links suchen muss weil sie nicht unterstrichen sind. Und das soll bei allen Nutzern des Forums so sien. _Das_ ist ohne html unmöglich.
Achso. Ich dachte, er wollte es nur für sich. Für alle kann man das nur global am Forum ändern.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
@Muli: Beiträge schreiben vielleicht, wie wir alle es hier tun und laut Reg-Datum, daß das steht (20-01-2002), kannst Du Sie auch noch nicht gesehen haben, besonders da Sie noch 0 Beiträge hat.
@Admiral Ross: Mutti? Oh mann, wir hatten Sie besser im Chat anketten sollen.
Da fällt mir ein, daß der Chat leider wieder echt leer geworden ist. Schaut doch alle mal wieder rein.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Naja ich frage mich wie eine Uhura die ganz neu ist Keinen Rang hat keine Abzeichen aber einen Avatar und Ihr Rang ein Sondername ist...
*grübel*
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar