Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Streicher
    und kurz vor Mitternacht einen zweiten.
    Ja! Und zwar gerade als Supernic und ich geheiratet haben und uns küssen wollten!

Das merk ich mir ...
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

*kopf heb*

*sand aus den Augen wisch*

OHHH... SCHLAG ZU! *freudig im Kreis lauf*

Es regt sich was... Action in der Strafkolonie
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich hab noch ne Frage...

Immer, wen ich über
        Diskussionsforen zu verschiedenen Science-Fiction- und Fantasy-Themen wie Star Trek, Star Wars, Stargate, The Walking Dead, Game of Thrones, Marvel und mehr.

ins Forum will komm ich nicht auf die Hauptseite zum einloggen, sondern auf die Seite

Du hast kein Recht, diese Seite zu betreten.....

......du bist nicht eingeloggt:
        Username
        ______

Passwort
        ______

Als wenn man nicht angemeldet ist und etwas in nem Thread posten will.

Woran liegt das?

Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Startseite

@Streicher
          danke für deine erklärung aber ohne html wird es für ross schwierig ein css für alle nutzer des forums anzuzeigen.
          Ich hab es auch einmal mit einem css in Opera gemacht. Funkt auch.

Er will dass man nach den Links suchen muss weil sie nicht unterstrichen sind. Und das soll bei allen Nutzern des Forums so sien. _Das_ ist ohne html unmöglich.

@QSK
          Weshalb kann man keine Beiträge mehr lesen ohne eingeloggt zu sein?

der Eine

Kommentar

Re: Startseite

Original geschrieben von der Eine
            Er will dass man nach den Links suchen muss weil sie nicht unterstrichen sind. Und das soll bei allen Nutzern des Forums so sien. _Das_ ist ohne html unmöglich.
            Achso. Ich dachte, er wollte es nur für sich. Für alle kann man das nur global am Forum ändern.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Re: Startseite

Original geschrieben von der Eine

@QSK
              Weshalb kann man keine Beiträge mehr lesen ohne eingeloggt zu sein?
              Hmmm.... da bin ich überfragt...

Ich frag mal wen intelligentes und meld mich nachher wieder... *wegtuffel*
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

Wer zum Henker ist das???http://www.scifi-forum.de/member.php...fo&userid=2121
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wenn mich meine Augen nicht trügen, ist das Uhura oder vertue ich mich da etwa. Das solltest Du doch auch sehen können.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Aber welche Aufgabe hat die? Hab sie hier noch nie gesehen...

Gruß Muli
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

das ist Mutti....

Kommentar

@Muli: Beiträge schreiben vielleicht, wie wir alle es hier tun und laut Reg-Datum, daß das steht (20-01-2002), kannst Du Sie auch noch nicht gesehen haben, besonders da Sie noch 0 Beiträge hat.

@Admiral Ross: Mutti? Oh mann, wir hatten Sie besser im Chat anketten sollen.
                        Da fällt mir ein, daß der Chat leider wieder echt leer geworden ist. Schaut doch alle mal wieder rein.
                        Streicher
                        ChemieOnline

Kommentar

Naja ich frage mich wie eine Uhura die ganz neu ist Keinen Rang hat keine Abzeichen aber einen Avatar und Ihr Rang ein Sondername ist...
                          *grübel*
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Das kann ich Dir auch nicht sagen und ich zerbreche mir darüber nicht den Kopf. Es gibt wichtigeres.

Vielleicht ist es aber tatsächlich Mutti
                            Streicher
                            ChemieOnline

Kommentar

Ist das nicht Mutti?

Kommentar

Jetzt sollten wir uns nur noch fragen warum DW in der Mitgliederliste gewühlt hat

Vielleicht sucht er ne potentielle Partnerin?

Kommentar

Lädt...
                                X