Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier wie mache ich das, dass es normal wie das hier aussieht?

Kommentar

Nimm einfach das HIER
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK
        Nimm einfach das HIER

nein ich will das das HIER wie das HIER aussieht.. Wie den bitteschön?

Kommentar

Liebe QSK, ich habe ein großes Problem, und nur du kannst mir helfen

Es gibt ein Mitglied in diesem Forum, das ich abgrundtief hasse. Aber was ich auch tue, es versteht einfach nicht den tieferen Sinn meiner Beleidigungen und kommt nicht zur Einsicht . Nun wächst mein Haß von Tag zu Tag ...

Ist es möglich die Mods zu bestechen, damit sie dieses Forumsmitglied sperren?
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@Ross: *abstempel* Probier's doch mal bei Deanna

@Phelia: Das ist wirklich ein schwerwiegendes Problem und ich verstehe dich voll und ganz...

*nachdenk*

Das allerbeste wäre natürlich, wenn du erstmal ganz langsam aber mit System alle MOD's auf deine Seite schlagen würdest... (Schmeicheleien, gratisstunden zu zweit...)!
            Dann lenkst du das Thema so ganz langsam auf diese Person und weinst und jammerst immer mehr rum, bis er gesperrt wird

Allerdings zweifel ich an dem Ergebnis... deshalb rate ich dir es so wie ich zu machen:

Du wartest noch 2,5 Monate, kaufst tonnenweise böses Zeug und stehst ihm dann voller Hass und Abschaum direkt gegenüber... den Rest bereden wir per ICQ oder PM, okay?
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

@Ross: *abstempel* Probier's doch mal bei Deanna

nein..... Die halten mich doch nur für verrückt! ich meine das ernst!!

ich kann die Farbe verändern auf Weiss aber mehr auch nicht!

ich will wissen wie ich einen unterstrich entfernen kann...

Kommentar

@ QSK

Es freut mich, daß mir hier so prompt geholfen wird und daß du mir auch so tatkräftig zur Seite stehst, auch über deine Zeit, die du hier beratend verbringen mußt, hinaus ...

Ich weiß das zu schätzen und werde den Rat befolgen *Waffengurt umleg*
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

ich kann die Farbe verändern auf Weiss aber mehr auch nicht!

ich will wissen wie ich einen unterstrich entfernen kann...
                  Natürlich kannst du sie auch ändern in blau und grün und nun auch schwarz... halt dich einfach an meine Anweisungen
                  Und was zur Hölle meinst du mit UNTERSTRICHEN???

@Phelia: Wir als SOKO **** sind immer und überall dazu bereit uns gegenseitig vor diese Art hirnvoller Spezies zu schützen und Ratschläge zu verteilen...

bazooka an Phelia geb

Aber bitte lass mir auch noch was von ihm übrig... und wenn's nur sein winselndes Mundwerk ist

Kommentar

HIER

das HIER ist unterstrichen! wie mache ich diese UNTERSTRICHE weg....???

Kommentar

Das kannst du nicht weg machen... Hyperlinks sind nun mal unterstrichen... *keif*

Kommentar

Das kannst du nicht weg machen... Hyperlinks sind nun mal unterstrichen... *keif*

Aber wenn sie unterstrichen sind, dann muss es auch weggehen oder?

Genauso mit dreck der geht auch irgendwie weg!

Kommentar

@ Ross
                          Die Unterstreichung von Links steht im Style-Sheet des Forums drinnen, da kannst du nix machen. AFAIK gibts auch keine Anti-Unterstrichungs-Tags.

... wenn ich rausbekomme, das du meine Schwester hier mit Absicht nervst....
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ihr könnt Euch den Opera-Browser installieren und dort mit eigenen CSS die CSS vom Forum überschreiben. Das ist es aus mit den Strichen
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor

... wenn ich rausbekomme, das du meine Schwester hier mit Absicht nervst....

wie kann ich MissK ärgern?

Ich werde sie nie ärgern...

Wie sollte ich nur?

Ich will nur wissen wie die Striche weggehen, aber dank Streicher weiss ich dass es CSS sind..

btw: MissK was sind CSS????

Kommentar

*tot umfall*

DATA!!! Hol mich hier raus!

@Ross: *hmpf* Du kommst nicht eher wieder bevor du
                                DAS HIER gelesen hast...!!!

Viel Spaß...

Kommentar

Lädt...
                                X