Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von QueenSpecialK
    *keif*

Jetzt stöhnt er auch noch... *an Stuhl festkrall*

ROSS!?! Welches FSK Vorlage hat dieser Thread? Lesen hier etwa Kinder???

Weglaufende Grüße,
    MaiskolbenK

Wer stöhnt... lauscht der etwa schon wieder an der Tür??

*an die Tür geh und sieht wie Data seine volle Funktionsfähigkeit teste...

zu den Kinder...

Dr Ross Sommerteam lässt grüßen

Kommentar

Er testet seine Funktionsfähigkeit???

Data? Alles okay? *lol*

@Ross: wer hat denn zuerst "Maiskolben" gesagt, hää?

Interpretierende Grüße,
      QueenchenK
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

@Ross: Du hast einen genormten Stecker???

Boah...

Und Dein Maiskolben leuchtet???

In welcher Freakshow bin ich denn hier gelandet???

Fliehende Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

och Data... du bist nen androide...

ich sag dazu nichtsmehr... ich meinte mit Stecker ein Eurostecker für ne Waschmaschine oder eben an einem PC und der Maiskolben ist das was die bei STarWars haben... *grml*

Kommentar

@ Hilfe für "alte" member

*Augenbraueextremoben*

ich entschied mich anzumerken, dass Picards Frisörsalon hier und Chaos City hier zu finden sei

und dies hier eine Anlaufstelle für hilfesuchende Member ist

lebt lange und in Frieden
            t´bel

Kommentar

Original geschrieben von t´bel
              @ HIlfe für alte member
              *Augenbraueextremoben*
              ich entschied mich anzumerken, dass Picards Frisörsalon hier und Chaos City hier zu finden sei

und dies hier eine Anlaufstelle für hilfesuchende Member

lebt lange und in Frieden
              t´bel
              MissK hat angefangen und Data lauschte an der Tür ich bin unschuldig...
              ich musste das beantworten
              ich musste ihnen Helfen..
              Sie haben mich gezwungen...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

ich meinte mit Stecker ein Eurostecker für ne Waschmaschine oder eben an einem PC und der Maiskolben ist das was die bei STarWars haben... *grml*
                ??? hmm... was du so alles treibst ...

Na gut... is´mir egal, aber nicht öffentlich in so einem Thread bitte

(entschuldigung... CNR)

Ach... äh... Problem... öh.....

Kann man eigentlich einen bestimmten Smilie aus der Zufallsliste, so wie den hier z.b. bannen...???

"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

wenden sie sich bei Technischen Frage, die auf das Bord gehen bitte an die Technik, sowie Sisko.

vielen dank

Kommentar

Ross... ROSS!!! Ich hab da noch ne Frage

Wenn das Forum langsam läd... liegt das dann an mir oder an dem Forum?

Cunfusede Grüße,
                    QSK
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

..
                      Wenn das Forum langsam läd... liegt das dann an mir ...QSK
                      ...dass es nicht an dir liegen kann, nehme ich mit extrem großer Wahrscheinlichkeit an, wenn dann an deinem Rechner, an der Verbindung, ............oder am Forum

Kommentar

Wenn das Forum langsam läd... liegt das dann an mir oder an dem Forum?
                        Kommt natürlich darauf an, was für Modems klingonische Göttinnen eingebaut haben...

Isses zufällig ein Modell der Stra`Gva`Khor-Kategorie - die sind AFAIK recht störanfällig...?!

(Im Ernst: Hast Du das Problem mit allen Styles oder nur dem neuen?! Ist das Problem immer da oder nur manchmal? Ich brauche Input! )
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Siehe auch http://www.scifi-forum.de/showthread...630#post320630

Plötzlich bei einzelnen Usern auftretende Störungen sind oft ein internes Problem vom Internet. Machnmal ist nur ein Knotenpunkt gestört, den die Daten unterwegs passieren müssen und schon ist der Seitenaufbau langsam.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

:schlaf:
                            .... Missk...
                            ....Frau....

MISSK!

*durchles*

mhm also es liegt dann einfach am Internet. ich weiss das du T-DSl hast und daher ist es leicht denkbar, das zwischen Forum-Server und deinem Modem Nun ist jedoch die Frage warum.

Ich gebe zu, bei mir ist es fast manchmal genauso, aber es liegt auch an den 12 Downloads nebenbei.

(im Ernst, die Datenpäckchen könnten manchmal zerstöert werden, oder auch teilweise "schlecht" sein das es eben nochmal angefordert werden muss. das passiert leider bei T-dsl zu oft, weil es zu schnell ist...) ich weiss nicht ob das stimmt. aber man bekommt die Daten per päckchen..

Kommentar

Folgende Seite ist machnmal hilfreich um Störungen zu ermitteln: http://www.ix.de/imonitor/

Dort habe ich auch wegen Dirle's schlechter Anbindung eine Antwort gefunden.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

*göttin das Cafe betritt*

Also eigentlich war es eine Frage rein interssenhalber, da ich darüber mit Mister Colmi Dax im ICQ sprach und er dieses Problem hat...

Ich werde ihn also auf diese Ratschläge und was sonst noch so war , hinweisen!

mfg...

Ach ja @ Data: Wo seh ich denn überhaupt was für'n Modem ich hab?

Kommentar

Lädt...
                                X