Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*umdreh und erstmal erschreck*

Kundschaft!

1. schau mal ob du unter eigenschaften des I-net explorer was eingestellt hast, so dass es des öfteren die Cookies löscht. Das geht irgendwie, aber genauer kann ich es dir leider nicht sagen.

Versuch erstmal die Cookies Manuel zu löschen, neustarten und dann schauen ob es noch so "spinnt"

2. Das wurde so eingestellt. Wahrscheinlich aus Gründen, wie Ausspionieren, wenn man nicht sein Gesicht wahren will.
    Als Gast kannst du ja auch keine Beiträge schreiben oder ähnliches.

Da müsstest du mal Sisko oder Data direkt frage, warum es so eingestellt ist...

Kommentar

Ich verwende kein IE, wenn ich es vermeiden kann. So habe ich nämlich die Kontrolle, welche Cookies ich speichern lasse, und welche nicht. Das stf darf so viele Cookies setzen wie es will. Sie werden weder von mir, noch von meinem Mozilla gelöscht, sondern höchtens auf Anforderung des Forums umgeschrieben oder gelöscht.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

hast du unter >> Einstellung bearbeiten << die beiden obigen mit ja beantwortet?

Kommentar

Ich betone nochmals energisch, dass ich um im Forum zu surfen, keinen InternetExplorer benutze, sondern den Mozilla, der über einen CookieManager verfügt.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor
            Ich betone nochmals energisch, dass ich um im Forum zu surfen, keinen InternetExplorer benutze, sondern den Mozilla, der über einen CookieManager verfügt.

ich betonte energisch unter "My Forum"

sorry hab gedacht du erkennst das ich "My Forum" meine

Kommentar

hm, merkwürdiger Weise war der zweite auf nein. Obwohl ich an diesen Einstellgen eigentlich nicht herumspiele
              Mal sehen, obs jetzt besser geht.

Kommentar

und? geht es?

Wenn ja hab ich meinen ersten Fall gelöst...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                  und? geht es?
                  Das kann ich noch nicht sagen.
                  Das ergibt ein Langzeittest, der mindestens 48h umfasst. Am besten noch ein paar Tageswechsel.

Kommentar

zähnekrischend geb ich zu, dass der Tip von Ross mir geholfen hat

So, ich hab ein neues Problem:
                    als ich dieses Posting von Borg 1of1 quoten wollte, stand gar nichts drin

Das Quoting das von mir zu lesen ist, hab ich mühevoll selbst zusammenkopiert (es war kein quote von einen quote. Wie gesagt, im quote stand gar nichts)

Kommentar

zähnekrischend geb ich zu, dass der Tip von Ross mir geholfen hat
                      Warum muss mann dann zähneknirschen?

So, ich hab ein neues Problem:
                      als ich dieses Posting von Borg 1of1 quoten wollte, stand gar nichts drin
                      das liegt IMHO am dem altbekannte Problem beim Quoten.

Wenn ein Post mehrer Quotes hast und du es dann quotest, wird nur der letzten Satz ioder Sätze unter dem letzten Quote angezeigt.

nun da Borgs Post mit einem Log endet, quotet er eben nur was unter seinem letzten gequote steht eben garnichts.
                      Warum das so ist keine Ahnung frag die 4 Da oben
                      *deutet ganz hoch auf dem obersten Stockwerk des STF gebäude *

Kommentar

Re: Mulis Problemberatung

Original geschrieben von Muli

Admiral Ross: 09.02.02 - 03.03.02

letzter Tag im kanst..

so heute noch Probleme melden!

bis dann..

@U´Tor ging es?

Kommentar

@Ross: Möchtest Du Deinen Vertrag evtl. um 4 Wochen verlängern?!

Dann erlasse ich Dir auch Deine kompletten Schulden...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Data
                            @Ross: Möchtest Du Deinen Vertrag evtl. um 4 Wochen verlängern?!

Dann erlasse ich Dir auch Deine kompletten Schulden...

okay... wird mir das dann positiv angerechnet???

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                              okay... wird mir das dann positiv angerechnet???
                              Der Schuldenerlaß reicht Dir NICHT???
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Data

Der Schuldenerlaß reicht Dir NICHT???

okay es langt... *ganz klein werd*

Kommentar

Lädt...
                                X