Naja ist ja meine Entscheidung hoffe nur das wenn ich aus Berlin zurück bi alles klar ist !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann man seinen Namen ändern ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
Naja ist ja meine Entscheidung
btw. (deswegen Poste ich nur hier) Wegen meinem vorigem Post und dem neuen Avatar. Diesen Ring hat schon Borg-Queen und meines Wissens hat sie den schon seit dem 27., sei bitte fair und ändere deinen.
GloriousWarrior--
Kommentar
-
Wo wir schon beim Namen ändern sind...
Ist es denn möglich, mir mein NX löschen zu lassen? Ich fand das nie wirklich schön und habs nur gemacht, weil Prometheus schon besetzt war (von einem 1 mal poster)!!
Wäre echt nett!
PrometheusEs ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
-
@Data:
Du meinst sicherlich:
..... in bestehende Usernamen, welcher nicht demjenigen gehört, der die Änderung beantragt.......
Oder?
Wenn das grundsätzlich auch für den Antragsteller nicht möglich ist, ist das auch okay. Ich bin eh' kein Freund von Namensänderungen, der Wiedererkennungseffekt ist nicht mehr gegeben und man kann überhaupt nicht mehr erkennen, mit wem man eigentlich wirklich redet.
Wie das bei Angel/CME abgelaufen ist, ist es okay oder wenn jemand einen triftigen Grund hat, z.B. mehrere Boards und ein anderes Image, aber so aus Lust und Laune ist es echt blöde für die Anderen.
Ändernde Grüße,
Amasov
@QueenSpecialK:
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Amasov
[B]Wenn das grundsätzlich auch für den Antragsteller nicht möglich ist, ist das auch okay. Ich bin eh' kein Freund von Namensänderungen, der Wiedererkennungseffekt ist nicht mehr gegeben und man kann überhaupt nicht mehr erkennen, mit wem man eigentlich wirklich redet.[B]
Wir wollen hier ja diskutieren und kein verwirrendes Namensschaulaufen durchführen...
Wenn ein User "Spock" irgendwann "Mr. Spock" heißen möchte, weil sich dies besser anhört, ist das IMHO i.O., weil der Wiedererkennungswert für die anderen User nicht verloren geht.
Wenn aber jemand "Riker" heißt und sich dann in "Lt. Paris" umbenennt, ist das nun wirklich blöde für die anderen..."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
Kommentar