Würde das gerne wissen weil ich hätte gerne nen anderen !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann man seinen Namen ändern ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Originalnachricht erstellt von Captain Archer
blöde farge aber warum denn?
Ich meine immerhin bist du einer der ersten im Forum die einen ETP Charakter als Nick haben.
Ich weiß wovon ich spreche
Kommentar
-
jede änderung deines namens bedeutet auch eine umstellung anderer auf deinen namen.
das ist wohl jetzt ganz stark in mode gekommen.
ich persönlich habe überall - außer in meinem eigenen - 'deac' als nick und werde als 'DEac-' angesprochen.
so kann mich jeder jederzeit wiedererkennen. keiner muss sich umstellen.
bin vollkommen demit zufrieden.Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
Kommentar
-
sorry aber was heißt ETP????
Ach übrigens ich nehm auch immer den gleichen namen! ist leichter zu merken"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
sorry aber was heißt ETP????
Ach übrigens ich nehm auch immer den gleichen namen! ist leichter zu merken
EnTerPrise.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
ETP steht für die neue Serie "Enterprise".
EnTerPrise.
Axo, danke für die erklärung-ist aber ne dumme abk.!"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Schreib ihm doch eine PN.(auf den anderen Admin verweis und mich aus dem Staub mach)
@Tucker
Aber dein Name ist doch ok. Ich sehe da eigentlich keinen Handlungsbedarf. Und wie deac erwähnte ist es nicht so toll wenn sich jamand unbennent (umbennen lässt). Stiftet nur Verwirrung.
GloriousWarrior--
Kommentar
Kommentar