Könnte man nicht bei der Übersicht der Foren nicht nur angeben, wer den letzten Post in dem jeweiligen Forum gemacht hat, sondern auch den Namen des Topics? Ich fände dies aus Gründen der Übersichtlichkeit besser, wie seht ihr das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorschlag
Einklappen
X
-
Nun, ich bin ja auch Neuling und ich finde die Hauptseite nicht überladen! Man könnte das doch anstelle des Datums des letzten Topics einfügen, WANN das geschreiben wurde, ist doch ersteinmal egal, ich will doch zuerst wissen, über WAS geschrieben wurde.
Ist aber nur meine Meinung und ein guter gemeinter Vorschlag!Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
Kommentar
-
@Glorious Warrior: Du hast das falsch verstanden, schau mal auf
www.woltlab.com/de/forum ! So wie dort meinen wir"I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
"Nor I myself."
Kommentar
-
Re: Vorschlag
Originalnachricht erstellt von Cpt.Picard
Könnte man nicht bei der Übersicht der Foren nicht nur angeben, wer den letzten Post in dem jeweiligen Forum gemacht hat, sondern auch den Namen des Topics? Ich fände dies aus Gründen der Übersichtlichkeit besser, wie seht ihr das?"I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
"Nor I myself."
Kommentar
-
also im dcf ist es auch und die ist garnicht überladen. das datum muss auch bleiben, wie auch der schreiberling.Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
Kommentar
Kommentar