If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jetzt kann ich endlich mal wieder die Trailer - Datenbank unsicher machen, und die noch fehlenden Exemplare besorgen...(ist aber eh nicht mehr allzu viel...)
Warum snd eigentlich immer alle Seiten so clever, und nennen die Bilder zu den Folgen immer "ds9a187" als Beispiel für Folge 87...damit kann man in den Bilderrätseln doch nichts anfangen...
Daran hättet ihr aber denken können...
Naja, beim nächsten Umzug vielleicht...bei dem dann hoffentlich auch die Trailer wieder online gehen...
Im Prinzip bin ich aber auch so erstmal wieder glücklich...
Originalnachricht erstellt von Zefram Die Bilder von DS9 "die andere Seite" und "der geheimnisvolle garak 1" sind vertauscht...
Boahhhh... erinner mich nicht an solche Sachen... ich erinnere mich noch an lange Nächte, an denen ich mir jedes Bild angesehen habe.... ich glaub, bei DS9 war mal ne ganze Staffel falsch bebildert *grins
Oder wars Voyager... Terra? Weißt du das noch? *fg
und ein paar Bilder waren auch noch verformt und Pixelig
Ja , daran erinnere ich mich noch
Da war doch eins vom Holodoc, wo er gar nicht nach dem Holodoc aussah und das von "The Fight" war, glaube ich, auch seeehr entstellt
Kommentar