Servus Forum-Gemeinde. Ich würde gern in eine Interessengruppe eintreten. Nur wie?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessengruppen
Einklappen
X
-
Kommt darauf an in welche Gruppe du möchtest - Bei einigen muss man erst eingeladen werden.
Außerdem gibt es da wohl bei der 1 oder anderen techn. Probleme die aber wegen kaum Aktivität erst beim nächsten Forenupdate verbessert werden.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
-
Ich habe dich mal in die Gruppe eingeladen - Verwaist nicht unbedingt nur ein wenig eingeschlafen.
Hätte auch gerne noch was in dem Jahr organisiert aber leider ist das Weihnachtsgeschäft bei mir zu stressig, daher werde ich das auf nächstes Jahr verlegen und schauen was man hin bekommt.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
So, nun habe ich deine Einladung erhalten -Matze-, sehe aber keinen Button wo steht, annehmen oder so etwas ähnliches.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenApropos...Stammtisch Süd...Was läuft im Winter?____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von Bella' Beitrag anzeigenSo, nun habe ich deine Einladung erhalten -Matze-, sehe aber keinen Button wo steht, annehmen oder so etwas ähnliches.
Zitat von Bella' Beitrag anzeigenIm neuen Jahr kann man sich sich mal am Wochende treffen. Kommt darauf an wo ihr "Südis" alle wohnt. Ich in München, -Matze- in Augsburg, wäre schon mal weiter nördlicher als München.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
Kommentar