Huhu Dax
In diesen Fall stimme ich dir einfach mal zu.
Nun Dax, du weißt ja ich habe früher immer mitgemacht wenn es um RPGs ging. Auch habe ich (meines wissens) am "Umstieg" mitgewirkt, mit der Starbase und so... Doch auch wenn ich eine Zeitlang bei dem "neuen" RPG mitgemacht habe, so verlor es mich auch immer mehr... War halt nicht mehr "meins" u.a wegen des Thread Verlinkens usw... Aber was solls - ist ja nicht schlimm...
Dann kamen leider noch schwierige Private Dinge dazwischen so das ich meine Figur nicht anständig habe rauschreiben können...
Was ist eigentlich aus der Figur "Dominion" geworden, in dem RPG ?
Würde mich echt interresieren... Falls das einer Weiß (also im neuen RPG)...
Dominion
Zitat von Dax
Beitrag anzeigen
In den bestehenden RPGs kann jeder mitwirken, der an dem Thema Interesse hat und in der Lage ist, lesbare Beiträge zu schreiben. Das SFF-RPG ist ein Rollenspiel und keine Fortsetzungsgeschichte, das heißt die Spieler spielen feste Charaktere. Daher kommt es oft vor, dass sich mehrere Charaktere miteinander unterhalten - hätte man jetzt nur einen Thread, würde das schnell zu einer Flut von Beiträgen und völligem Chaos führen. Und wenn es um Kommunikation zwischen mehreren Schauplätzen geht: Moderne Browser können mehrere Tabs darstellen .
Dann kamen leider noch schwierige Private Dinge dazwischen so das ich meine Figur nicht anständig habe rauschreiben können...
Was ist eigentlich aus der Figur "Dominion" geworden, in dem RPG ?
Würde mich echt interresieren... Falls das einer Weiß (also im neuen RPG)...
Dominion
Kommentar