also wenn man schon als kadett 'nur' 4. 3. oder 2. klasse ist ... dann könnte man es doch wenigstens so machen das die rangpins auch golden sind! halt so um zu zeigen ads man nicht so eintöig grau ist und als 'ungolgling' wegetan wird!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anregung zu den Rangpins!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Opferfähnrich, melden zum Sterben
Warum eigentlich diese Aufregung wegen den paar Postings, ab 100 hast du doch Gold!
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Re: Anregung zu den Rangpins!
Originalnachricht erstellt von Castio
also wenn man schon als kadett 'nur' 4. 3. oder 2. klasse ist ... dann könnte man es doch wenigstens so machen das die rangpins auch golden sind! halt so um zu zeigen ads man nicht so eintöig grau ist und als 'ungolgling' wegetan wird!
ich könnt mir vorstellen, dass wenn Kadetten 3. oder 4. Ranges mehr auffallen,
sie auch öfter zur Arbeit eingeteilt werden könnten,
bist du dir sicher, dass du dies möchtest?
lebe lange und in Frieden
t´bel
Kommentar
-
DIE MUSST DU DIR VERDIENEN!!!
ausserdem ist Gold ich wertloser Plunder! - wenn man Platin haben kann!!!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Castio
viel arbeit = nahe der perfektion
nahe der per perfektion -> verdient goldene ranpins!
ich bin mir 100% sicher das ich das will und bin mir aller konsequenzen bewust!
als Kadett ->viel Arbeit = korrekt
als Kadett-> viel Arbeit -> Nahe der Perfektion = Irrtum
da Kadett doch wohl mit Lernen und Üben zu tun hat, und noch lange nicht mit Perfektion,
denn wäre dies so, müsste logischerweise an die Leistung und an den Charakter der Kadetten der Maßstab der Perfektion angelegt werden,
und da eine erstrebenswerte Eigenschaft eines Offiziers wohl auch Bescheidenheit ist, kannst du mit dem Wunsch nach goldenen Rangpins noch nicht * nahe der Perfektion* sein.
daher gilt:
Nahe der Perfektion -> verdient goldene Rangpins = falsch
welche Farbe hat übrigens Latinum?
[das weiß ich wirklich nicht!]
wär denkbar das es dieses elegante Grau aufweist, indem die Rangpins der Kadetten hier eingefärbt sind.
llap
t´bel
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von t´bel
welche Farbe hat übrigens Latinum?
[das weiß ich wirklich nicht!]
wär denkbar das es dieses elegante Grau aufweist, indem die Rangpins der Kadetten hier eingefärbt sind.
ABER: Platin! hat einen starken Silberton...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
Kommentar