Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Och, einem Moderator zu wiedersprechen, das ist kein Problem für mich Schnell in die Regeltexte geguckt und inenrhalb dieser agierrt und alles ist sauber. Allerdings mache ich das nach einem anderen Muster als bei einem 0815-User.
Aber solange die User andere nicht klar beleidigen oder rechten Müll/rassismus verbreiten(offen oder getarnt) ist es eigentlich ne laue Sache.
Irritierend sind halt nur so Fälle, in denen man seinen Betrag mehrfach kontrolliert hat, ob der ok ist(oder ob er über eine gewisse Grenze geht/diese tangiert), gerade dabei ist, einem der latent(oder getarrnt) rechten Propagandisten den Spaß am diskutieren und Threadstarten zu verhageln und dann ein Mod dazwischen funkt und verwarnt, obwohl eigentlich(öffentlich zumindest) nix weltbewegend regelverletzendes passiert ist.^^ Dann kann es halt mal vorkommen, das auch ein Mod Federn lassen muss(je nach Begründung des Einschnitts, die sind numal nicht immer so genial formuliert^^).
Was mich aber zu was konkretem bringt... AUs neugeirde...warum kann Politiker1 hier den seine rechten/teilweise rassistischen Ideen und Gedanken verbreiten?
Ist sicher unterhaltsam, den jedesmal wieder im Team niederzuknüppeln aber irgendwie schon nervig...
So ich mache mir jetzt frühstück.. den rets des Beitrages, hab ich nämlich vergessen... ich werd wohl alt
Kommentar