Geschwindigkeit des Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit des Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Heute ist es wieder unerträglich langsam.
    Heute Morgens zwischen 2 und 4 war es teilweise garnicht zu erreichen und wenn doch, war es furchtbar langsam.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Wir wissen es ja und arbeiten dran, habt Geduld.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

es krabbelt mal wieder im schneckentempo....
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Bei mir ebenso. Gestern Abend so gegen 22 Uhr dauerte ein Seitenaufrug hier im Forum ca. 20 bis 30 Sekunden. Jetzt eben habe ich in etwa 80 Sekunden gewartet.

Provider: UPC
          Browser: Firefox 6
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Es postet mir im Unterforum CU jeden meiner Posts doppelt, erkennt mein Passwort wieder nicht und dauert weit über eine Minute.
            Cookies sind gelöscht, daran liegts nicht.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Auch bei mir läuft der Seitenaufruf extrem langsam, sowol mit Firefox 6.0 als auch mit dem Windows Internet Explorer 9 (Unabhängig vom Provider).
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Sollte wieder gehen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Sollte wieder gehen.
                  Danke, läuft wieder
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Seit ein paar Tagen läuft das Forum bei mir auch recht langsam. Irgendwer dasselbe Problem?

Kommentar

Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                      Seit ein paar Tagen läuft das Forum bei mir auch recht langsam. Irgendwer dasselbe Problem?
                      *Aufzeig!*

In den letzten 2 - 3 Wochen ist bei mir ein deutlicher Geschwindigkeitsverlust zu beobachten. Mittlerweile nervt es ein wenig, wenn ich ehrlich bin.

Nachtrag:

Betriebssystem: Windows 7
                      Webbrowser: IE
                      Zuletzt geändert von Achilles; 11.04.2012, 13:57.
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Ich sehe das gleiche Problem bei meinem Windows XP-Computer zu Hause. Ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben, ist der Aufbau der Forumsseite extrem langsam geworden. Jedoch auf meinen Windows 7 Laptop und auf meinen Arbeits-Computern läuft die Seite ohne Probleme. Überall verwende ich die neueste Mozilla Firefox Version.

Kommentar

Da ich keinen passenderen Thread gefunden habe:

Heute(gestern) hatte ich mehrmals beim Aufruf des Forums eine seltsame Fehlerseite, auf der auf englisch ein Datenbankfehler angezeigt wurde. Was bedeutet das, hat es etwas mit dem SFF-Server zu tun? Denn auf anderen Seiten hatte ich so ein Problem nie.

Im Anhang ein Screenshot.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen

Heute(gestern) hatte ich mehrmals beim Aufruf des Forums eine seltsame Fehlerseite, auf der auf englisch ein Datenbankfehler angezeigt wurde. Was bedeutet das, hat es etwas mit dem SFF-Server zu tun? Denn auf anderen Seiten hatte ich so ein Problem nie.

Ich hatte vorhin auch das Problem, dass das Forum nicht erreichbar war, allerdings kam bei mir nur die ganz normale Meldung das die Webseite nicht erreichbar ist.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Ich sehe das gleiche Problem bei meinem Windows XP-Computer zu Hause. Ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben, ist der Aufbau der Forumsseite extrem langsam geworden. Jedoch auf meinen Windows 7 Laptop und auf meinen Arbeits-Computern läuft die Seite ohne Probleme. Überall verwende ich die neueste Mozilla Firefox Version.
                              Nun geht die Seite wieder mit gewohnter Geschwindigkeit!

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen

Diese Meldung kam in den letzten Monaten ca. 3x bei mir, ich konnte aber wieder einloggen.

Das SFF war bis incl vorgestern etwa eine Woche lang sehr langsam: Laden einer Seite bis ca 2 Minuten. Jetzt ist es sehr schnell.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X