Zitat von Mondkalb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschwindigkeit des Forum
Einklappen
X
-
Wir wissen es ja und arbeiten dran, habt Geduld.
Kommentar
-
Bei mir ebenso. Gestern Abend so gegen 22 Uhr dauerte ein Seitenaufrug hier im Forum ca. 20 bis 30 Sekunden. Jetzt eben habe ich in etwa 80 Sekunden gewartet.
Provider: UPC
Browser: Firefox 6"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Es postet mir im Unterforum CU jeden meiner Posts doppelt, erkennt mein Passwort wieder nicht und dauert weit über eine Minute.
Cookies sind gelöscht, daran liegts nicht.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Auch bei mir läuft der Seitenaufruf extrem langsam, sowol mit Firefox 6.0 als auch mit dem Windows Internet Explorer 9 (Unabhängig vom Provider).Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Sollte wieder gehen.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenSollte wieder gehen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigenSeit ein paar Tagen läuft das Forum bei mir auch recht langsam. Irgendwer dasselbe Problem?
In den letzten 2 - 3 Wochen ist bei mir ein deutlicher Geschwindigkeitsverlust zu beobachten. Mittlerweile nervt es ein wenig, wenn ich ehrlich bin.
Nachtrag:
Betriebssystem: Windows 7
Webbrowser: IEZuletzt geändert von Achilles; 11.04.2012, 13:57.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Ich sehe das gleiche Problem bei meinem Windows XP-Computer zu Hause. Ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben, ist der Aufbau der Forumsseite extrem langsam geworden. Jedoch auf meinen Windows 7 Laptop und auf meinen Arbeits-Computern läuft die Seite ohne Probleme. Überall verwende ich die neueste Mozilla Firefox Version.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Da ich keinen passenderen Thread gefunden habe:
Heute(gestern) hatte ich mehrmals beim Aufruf des Forums eine seltsame Fehlerseite, auf der auf englisch ein Datenbankfehler angezeigt wurde. Was bedeutet das, hat es etwas mit dem SFF-Server zu tun? Denn auf anderen Seiten hatte ich so ein Problem nie.
Im Anhang ein Screenshot.
Kommentar
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigenDa ich keinen passenderen Thread gefunden habe:
Heute(gestern) hatte ich mehrmals beim Aufruf des Forums eine seltsame Fehlerseite, auf der auf englisch ein Datenbankfehler angezeigt wurde. Was bedeutet das, hat es etwas mit dem SFF-Server zu tun? Denn auf anderen Seiten hatte ich so ein Problem nie.
Im Anhang ein Screenshot."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch sehe das gleiche Problem bei meinem Windows XP-Computer zu Hause. Ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben, ist der Aufbau der Forumsseite extrem langsam geworden. Jedoch auf meinen Windows 7 Laptop und auf meinen Arbeits-Computern läuft die Seite ohne Probleme. Überall verwende ich die neueste Mozilla Firefox Version.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigenDa ich keinen passenderen Thread gefunden habe:
Im Anhang ein Screenshot.
Das SFF war bis incl vorgestern etwa eine Woche lang sehr langsam: Laden einer Seite bis ca 2 Minuten. Jetzt ist es sehr schnell.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar