Bei mir gehts jetzt auch wieder, aber vor einigen Minuten wars noch bedeutend langsamer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschwindigkeit des Forum
Einklappen
X
-
Also gerade eben ist das Forum auch bei mir extrem langsam, was bisher noch nie der Fall war. Der Rest des I-Netzes läuft aber einwandfrei. Gibt's Probleme mit Eurem Server?*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Gibt es inzwischen eigentlich Bemühungen für eine dauerhafte Lösung des Problems? Das ist ja inzwischen längst kein einmaliges Phänomen mehr.Mein Profil bei Last-FM:
http://www.last.fm/user/LARG0/
Kommentar
-
Kann mich nur anschließen. Es ist heute echt extrem lahm. Alle anderen Seiten laufen aber schnell.
Lokaler Anbieter."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Auch bei mir extrem langer Seitenaufbau. Teilweise 4 Minuten bis die Seite geladen ist.
Provider: Deutsche Telekom
Browser: Opera (neuste Version)Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
@TimeGypsy:
Es gibt noch andere Internetseiten außer SciFi-Forum - Powered by vBulletin! Wenn man sich also noch woanders rumtreibt sind der eigene PC und Firefox relativ schnell als Fehlerquelle auszuschließen. Nur so als Tipp.LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
Kommentar