Schon komisch, dass so ein Riesen-Werbebanner für diesen Film erscheint, für Centurion aber nicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbebanner: der Adler der neunten Legion
Einklappen
X
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenSieht zwar scheisse aus, aber wenigstens liegt es nicht quer über dem Text.
Somit kann ich ganz gut damit leben...Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Wie wärs, wenn man die Fläche, die diese Filmwerbung grad ausfüllt, mit Raumschiffen und irgenwelchen Scifi-Bildchen bestückt?
Sieht sicher auch gut aus und würde mehr zum Forum passen, als irgendwelche Römer."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Jetzt ist das noch größer geworden und dank meines kleinen Bildschirms kann ich jetzt zur Seite scrollen um das Forum ganz zu sehen.
Es tut mir leid, aber das gefällt mir gar nicht. Wenns wenigstens so wie heute mittag gewesen wäre. Das jetzt mehr als suboptimal.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigenSchon komisch, dass so ein Riesen-Werbebanner für diesen Film erscheint, für Centurion aber nicht?
Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigenSehr komisch, dass es bei mir trotz Adblock Plus angezeigt wird
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenWie wärs, wenn man die Fläche, die diese Filmwerbung grad ausfüllt, mit Raumschiffen und irgenwelchen Scifi-Bildchen bestückt?
Sieht sicher auch gut aus und würde mehr zum Forum passen, als irgendwelche Römer.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenJetzt ist das noch größer geworden und dank meines kleinen Bildschirms kann ich jetzt zur Seite scrollen um das Forum ganz zu sehen.
Es tut mir leid, aber das gefällt mir gar nicht. Wenns wenigstens so wie heute mittag gewesen wäre. Das jetzt mehr als suboptimal.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
leider ists für mich nur noch Mist.
Egal, wegen mir wird da wohl nichts geändert.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenleider ists für mich nur noch Mist.
Egal, wegen mir wird da wohl nichts geändert.Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenleider ists für mich nur noch Mist.
Egal, wegen mir wird da wohl nichts geändert.
Andererseits gewöhnt man sich natürlich irgendwie an alles... aber wirklich besser macht es das auch nicht.Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
Kommentar