Zitat von Cavit
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
Zitat von 3of5 Beitrag anzeigenHat eigentlich mal jemand über Finanzierung durch die User auf Spendenbasis nachgedacht?
Kommentar
-
Zitat von 3of5 Beitrag anzeigenWeswegen?
Ich verstehe trotzdem nicht, weshalb man das nicht wenigstens versucht. Meine Freude an diesem Forum wird durch die penetrante Werbung um mindestens 30% reduziert. Ich würde lieber im Jahr 50 euro oder noch mehr bezahlen und dafür ein werbefreie Forum genießen. Und vermutlich geht es nicht nur mir so.
In einem anderen Forum gibt es auch solche Spendenaktionen. Das Geld wird für den Server ausgegeben, und wenn's alle ist, gibt's eine neue Aktion.
Kommentar
-
Zitat von 3of5 Beitrag anzeigenIn einem anderen Forum gibt es auch solche Spendenaktionen. Das Geld wird für den Server ausgegeben, und wenn's alle ist, gibt's eine neue Aktion.
Wurde übrigens auch schon gefühlte tausendmal diskutiert, ich zitiere:
Zitat von Miles Beitrag anzeigenUnd wir haben schon mehrfach gesagt das wir das nicht tun. Dann kommen wieder die rufe, ich will dafür aber dieses und jenes ...
Ich diskutiere das jetzt nicht schon wieder.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenDa ist doch Ärger vorprogrammiert; davon halte ich gar nichts.
Und wir haben schon mehrfach gesagt das wir das nicht tun. Dann kommen wieder die rufe, ich will dafür aber dieses und jenes ...
In dem anderen Forum, das ich erwähnt habe, funktioniert das System einwandfrei. Hier erstickt man in Werbung. Aber wenn ihr das schön findet.. Wobei ich ja offenbar nicht der einzige bin, den es ankotzt, wenn die Sache schon "tausendmal" diskutiert wurde.
Kommentar
-
Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigenDer Insidious Banner ist wirklich lästig!
Man muss das Schließen Kreuz genau treffen, am besten kommt man mit der Cursor von oben rechts, wenn man nur ein kleines bisschen auf den Banner geht öffnet Er sich (bei meinem Laptop verdeckt Er dann den halben Bildschirm) & man braucht mehrere Versuche zum schließen!"En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenDasselbe mit dem Carrie-Banner. Auch dieses werde ich nur durch "Reload" wieder los, Schließen ist vergeblich.
Riesig, verdeckt fast den ganzen Schirm und es ist erst nach dem dritten mal wegklickbar. Immerhin ist es überhaupt wegklickbar."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenEbenfalls nervig: World War Z!
Riesig, verdeckt fast den ganzen Schirm und es ist erst nach dem dritten mal wegklickbar. Immerhin ist es überhaupt wegklickbar.
USA Voting Machine - Cartoonland.de - Lustige Filme und aktuelle Videos!
"En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Zitat von Fränki Beitrag anzeigenFirefox + Adblock Plus + NoScript und gut ist.
Für mich ist das Forum hier so gut wie Werbefrei"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
Kommentar