Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Zurzeit nimmt es mit der Werbung wieder stark überhand.
    Also wenn ich irgendwann mal zu sehr viel Geld komme(ja, ich spiele Lotto) dann finanzier ich euch, damit das mit der Werbung ein Ende hat.
    Hat eigentlich mal jemand über Finanzierung durch die User auf Spendenbasis nachgedacht?

Kommentar

Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
      Hat eigentlich mal jemand über Finanzierung durch die User auf Spendenbasis nachgedacht?
      Wird es nicht geben.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Wird es nicht geben.
        Weswegen?

Kommentar

Die Ladezeiten des Forums sind momentan jedenfalls mal wieder unter aller Sau.

Edit: Jetzt geht's wieder ...
          Zuletzt geändert von Mondkalb; 15.10.2013, 08:11.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Weswegen?
            Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich verstehe trotzdem nicht, weshalb man das nicht wenigstens versucht. Meine Freude an diesem Forum wird durch die penetrante Werbung um mindestens 30% reduziert. Ich würde lieber im Jahr 50 euro oder noch mehr bezahlen und dafür ein werbefreie Forum genießen. Und vermutlich geht es nicht nur mir so.

In einem anderen Forum gibt es auch solche Spendenaktionen. Das Geld wird für den Server ausgegeben, und wenn's alle ist, gibt's eine neue Aktion.

Kommentar

In einem anderen Forum gibt es auch solche Spendenaktionen. Das Geld wird für den Server ausgegeben, und wenn's alle ist, gibt's eine neue Aktion.
              Da ist doch Ärger vorprogrammiert; davon halte ich gar nichts.

Wurde übrigens auch schon gefühlte tausendmal diskutiert, ich zitiere:

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Und wir haben schon mehrfach gesagt das wir das nicht tun. Dann kommen wieder die rufe, ich will dafür aber dieses und jenes ...
              Ich diskutiere das jetzt nicht schon wieder.
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                Da ist doch Ärger vorprogrammiert; davon halte ich gar nichts.
                Wieso ist da Ärger vorprogrammiert? Jeder gibt so viel, wie er will, niemand muss sich für etwas rechtfertigen. Und da es sich um Spenden und nicht um Mitgliedsbeiträge handelt, gibt es auch keinen Anspruch auf bestimmte Gegenleistungen.

Und wir haben schon mehrfach gesagt das wir das nicht tun. Dann kommen wieder die rufe, ich will dafür aber dieses und jenes ...
                Halte ich für ein sinnloses Argument. Denn wie gesagt: Aus freiwilligen Spenden ergibt sich kein Anspruch auf eine Gegenleistung. Am Hausrecht der Betreiber würde sich also nichts ändern.

In dem anderen Forum, das ich erwähnt habe, funktioniert das System einwandfrei. Hier erstickt man in Werbung. Aber wenn ihr das schön findet.. Wobei ich ja offenbar nicht der einzige bin, den es ankotzt, wenn die Sache schon "tausendmal" diskutiert wurde.

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                  Der Insidious Banner ist wirklich lästig!
                  Man muss das Schließen Kreuz genau treffen, am besten kommt man mit der Cursor von oben rechts, wenn man nur ein kleines bisschen auf den Banner geht öffnet Er sich (bei meinem Laptop verdeckt Er dann den halben Bildschirm) & man braucht mehrere Versuche zum schließen!
                  Dasselbe mit dem Carrie-Banner. Auch dieses werde ich nur durch "Reload" wieder los, Schließen ist vergeblich.
                  "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                    Dasselbe mit dem Carrie-Banner. Auch dieses werde ich nur durch "Reload" wieder los, Schließen ist vergeblich.
                    Ebenfalls nervig: World War Z!
                    Riesig, verdeckt fast den ganzen Schirm und es ist erst nach dem dritten mal wegklickbar. Immerhin ist es überhaupt wegklickbar.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                      Ebenfalls nervig: World War Z!
                      Riesig, verdeckt fast den ganzen Schirm und es ist erst nach dem dritten mal wegklickbar. Immerhin ist es überhaupt wegklickbar.
                      Bei den Bannern, die auf der ganzen Bildschirmbreite erscheinen und die ständig ihre Größe ändern, fühle ich mich an das Cartoon über die elektronische Wahlmaschine erinnert, das damals zum knappen Wahlausgang zwischen George W. Bush und John Kerry kursierte:

USA Voting Machine - Cartoonland.de - Lustige Filme und aktuelle Videos!
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Das wandernde Telekom-Banner ganz rechts legt sich über den Text der Beiträge. Das ist sowohl beim Schreiben wie auch beim Lesen von Beiträgen etwas störend.

Kommentar

Mit der neuen Carrie-Werbung macht das Forum so viel Spaß nie Taucht gefühlt bei zwei von drei Seitenwechseln auf und braucht manchmal drei Klicks zum Schließen. Das ist Lebensqualität im Internet.

Kommentar

Für das breite Carrie-Banner brauche ich immer einen Reload der Seite. Schließen gelingt mir nie, das Ding haut immer ab und es öffnet sich dann jedesmal die Seite zum Film...

Kommentar

Firefox + Adblock Plus + NoScript und gut ist.

Kommentar

Zitat von Fränki Beitrag anzeigen
                                Firefox + Adblock Plus + NoScript und gut ist.
                                Eigentlich reicht nur das "NoScript". Ich habe schon lange keine Probleme mehr mit Pop-Ups oder sonst welcher Werbung

Für mich ist das Forum hier so gut wie Werbefrei
                                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Lädt...
                                X