Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, ich bin jetzt auch am überlegen meine Präsenz hier (gen 0?) zu reduzieren. Im Grunde lese ich gerne hier mit, aber "angewiesen" bin ich darauf nicht! Was sich jetzt in den letzten Wochen werbemäßig abspielt ist mittlerweile jenseits von böse und spottet der Kritik die man gegenüber fb etc. immer loslässt. Weil das hier bedauerlicherweise Fakt ist, was fb und Konsorten immer vorgeworfen wird einführen zu wollen.
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Ich weiss ja nicht welche Konfigurationen ihr alle habt, aber bei mir (Win Vista, Safari mit aktiviertem AdBlock, aber Ausnahmeregel für das Forum) gibt es keine Probleme mit der Werbung. Lediglich die Pop-Up Videos, die sich in den Vordergrund drängen sind nervig, aber mit einem Klick wieder weg. Und die lauten Viedeos neben dem Schreib-Feld sind zwar tatsächlich ärgerlich, aber noch vertretbar.
      Und wer es wirklich nicht aushält, sollte sich, wie schon mehrfach geschrieben, Werbeblocker installieren, die gibt es für die meisten Browser.

Kommentar

Leute ablock ist das Zaubermittel
        Kostet auch nix und ist schnell installiert.
        Gibt es bei chrome,opera,firefox.
        Bei WinExplorer weiss ich es nicht ,da ich es nicht benutze.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Leute ablock ist das Zaubermittel
          Kostet auch nix und ist schnell installiert.
          Gibt es bei chrome,opera,firefox.
          Bei WinExplorer weiss ich es nicht ,da ich es nicht benutze.
          Richtig.
          Trotzdem traurig, dass das praktisch nötig geworden ist. Für mich ist die Werbung unerträglich aufdringlich geworden, aber ich möchte dieses Forum auch nicht aufgeben. Früher gab es mal ein Maß bei der Werbung, aber das scheint mittlerweile abhanden gekommen zu sein. Unverständlich für mich. Ich habe die Werbung hier mal gerne angelassen, um das Forum zu unterstützen, aber wer es bis zur Unbedienbarkeit treibt, ist selber Schuld.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Die Werbung spinnt mal wieder :
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: werbung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 281,1 KB
ID: 4268347
            Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
              Die Werbung spinnt mal wieder :
              [ATTACH=CONFIG]82544[/ATTACH]
              Sieht bei mir genauso aus, und ich nutze Opera, ist also scheinba nicht abhängig vom Browser. Allerdings: Es sind bei mir nur einzelne dieser Einblendungen, die sich so verhalten - besonders die für Post-It ist mir aufgefallen.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Keine große Behinderung, aber unpraktisch:

Name: Forum.JPG
Größe: 92,4 KB
ID: 4268382
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Mit der Präsenz von fb wird ja der Niedergang von Foren betrauert. mMn schafft es dieses Forum durch die penetrante Werbeschaltungen. Und nein, adblock funktioniert bei mir nicht, keine Ahnung warum.
                  Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                  Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Bei mir kommt zur Zeit immer so ein Werbefenster, es hat Oben rechts ein X zum Schließen & es steht auch Close daneben, nur wenn ich darauf klicke dann geht es nicht weg & wenn ich rauf oder runter scrolle dann wandert es mit!
                    Es geht erst weg wenn ich die Seite neu Lade!
                    Zuletzt geändert von Mr. Roboto; 13.05.2013, 20:30.

Kommentar

Das kommt mir sehr bekannt vor.

EDIT: Wenn man vom Teufel spricht...gerade wieder da gewesen...
                      Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. Kurt Tucholsky

Kommentar

Ich will ja nicht meckern aber so langsam nervt das Teil echt!

Name: Screenshot 2.jpg
Größe: 241,4 KB
ID: 4268745

Gibt es den keine Lösung dafür?

Kommentar

Bei mir gibts Probleme mit diesem Tom Cruise Werbebanner. Ich kann den zwar problemlos wegklicken, aber danach funktionieren die Buttons für "neuesten Beitrag anzeigen" nicht mehr auf der aktuellen Seite.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich lasse die Seite einfach neu laden und alles ist gut.
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                              Ich lasse die Seite einfach neu laden und alles ist gut.
                              Das Problem bei mir ist das ich die Seite manchmal 2 mal Laden muss damit es verschwindet und es kommt vor das es bei jeder neuen Seite die ich aufmache kommt und das nervt mich!

Kommentar

Ich kann die Probleme mit dem Banner selber nicht nachvollziehen. Nur auf dem iPad, aber da liegst einfach daran, dass da nix mit Flash ist ich kann das ganz normal schließen auf dem X.

auch wenn's abgebrochen klingt, aber welches OS mit welcher Browserversion und welchem Flashplugin nutzt denn ihr? Manchmal liegst einfach an viel zu alten Versionen.

Bevor wir dem Vermarkter eins auf dem Deckel geben können , müssen wir das Problem erst einmal selber nachvollziehen können.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X