Ich habe ja nichts gegen ein bisschen Werbung um den Webspace und die Domain zu finanzieren aber was gerade hier im Forum abgeht ist ja echt extrem viel Werbung. Mich wundert es nicht, dass die Forumaktivität und der Userzuwachs schwindet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
Ab nem bestimmten Alter lernt man Adblock zu nutzen. Dann muß man nicht mehr flüchten.
Wo schwindet denn die Forumsaktivität?
Das ist Unsinn.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Fängt dieser Scheißfilm (cold Bolod) endlich mal an ! Diese Werbung ist nicht wegklickbar &blockiert den halben Bildschirm!From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenFängt dieser Scheißfilm (cold Bolod) endlich mal an ! Diese Werbung ist nicht wegklickbar &blockiert den halben Bildschirm!
Firefox 16.0.2
Vista, SP...das letzte halt
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Der Ton stört mich gar nicht mal, da ich in Foren eh den Lautsprecher ausschalte. Aber das sich bei jeder Filmwerbung mein Downloadmanager aktiviert, das nervt schon! Ich muß nicht nur die Werbung wegklicken sondern bei jedem Filminhalt immer wieder "sagen" : nein, will ich nicht runterladen - das nervt! Deaktiviere ich ihn in der Task ist er beim nächsten Video wieder da - ich kann doch nicht ständig im Browser meine AddOns deaktivieren und aktivieren, wenn ich sie brauch - und hinterher geht dann irgendwann gar nichts mehr - das kanns doch auch nicht sein!
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenAb nem bestimmten Alter lernt man Adblock zu nutzen. Dann muß man nicht mehr flüchten.
Wo schwindet denn die Forumsaktivität?
Das ist Unsinn.
den hab ich bereits und dennoch wird man mit nerviger werbung zugeknallt - schlimmer noch als werbefenster die egal was man macht einen auf eine andere seite setzten z.b. postbank vielen dank - ist TONwerbung welche man weder bildlich findet noch irgendwo nen X zum wegklicken
so wie ebengrade
langsam hab ich auch keine lust mehr hier aufs forum zu gehn. bin größtenteils eh nur noch info technisch hier.
nen paar stille kleine werbefenster die sich problemlos wegklicken lassen ( ohne gleich nen anderes zu öffnen ) und alles wäre inordnung
Kommentar
-
Also nochmal. Holt euch das No_Script-Addon, dann gebt ihr nur das Science-Fiction-Forum frei. Resultat = keine (wirklich keine) Werbung mehr (die wird nämlich von einer anderen Seite nachgeladen (verticalnetwork.de)).Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigenden hab ich bereits und dennoch wird man mit nerviger werbung zugeknallt
Das ist mir neu... ich habe damit garkeine Werbung.
Zitat von OliverE Beitrag anzeigenAlso nochmal. Holt euch das No_Script-Addon, dann gebt ihr nur das Science-Fiction-Forum frei. Resultat = keine (wirklich keine) Werbung mehr (die wird nämlich von einer anderen Seite nachgeladen (verticalnetwork.de)).Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Opera hat als einziger Browser eine integrierte Blockfunktion. Wenn es dir zu kompliziert ist, die entsprechenden Werbungen selbst zu blocken, gibt es auch ein Plugin: https://addons.opera.com/de/extensio...opera-adblock/Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Och Jungs, das kann doch wohl nicht euer ernst sein?! Liefert ihr euch jetzt ne Schlacht mit schlechtester und direkter Werbung mit web.de etc.?
Dort bzw woanders ist es zumindest noch so, dass "akustische Werbung" nur dann gespielt wird, wenn man mit dem Cursor drüber fährt bzw dort aus irgendeinem Grund landet...
Und nur so nebenbei, es kann bzw sollte nicht so sein, dass der User sich um Abwehrmaßnahmen kümmern muss. Können schon, die Frage ist nur, ob das Forum nicht riskiert die Leute richtig zu verärgern..!
Ich werde mich beizeiten mal umschauen was man mit Safari machen kann, aber ich bin echt ne computertechnische Null was sowas betrifft.Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Dieses Video, was dann mit nicht abschaltbarer Werbung lautstark startet, nervt extrem. Dagegen war sogar das Rollover Video noch harmlos.
Warum macht ihr nicht einfach nur Banner und wegen meiner auch Animationen ohne Ton? Muss es unbedingt so ein blödes Video sein, was trotz leise eingestellter Lautstärke lautstark losplärrt?
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDieses Video, was dann mit nicht abschaltbarer Werbung lautstark startet, nervt extrem. Dagegen war sogar das Rollover Video noch harmlos.
Wir haben und in den letzten Tagen primär um die Fehlerbehebung bei einer anderen Kampagne gekümmert, welche in der Smartphone-Ansicht das Forum unbenutzbar gemacht hat.
Es ist keineswegs so, dass wir uns um die Werbung nicht kümmern, nur wie wir hier schon oft erwähnt haben: Wir binden die Kampagnen selber nicht ein und können Fehler immer nur nachträglich beheben lassen. Die Betonung liegt auf "lassen". Wir sind da auch auf den Vermarkter angewiesen, wenn wir die Werbung nicht gerade gänzlich abschalten wollen.
Werbung ist nicht schön, aber leider können wir auch nicht darauf verzichten. Vieles was hier zu lesen ist, ist aber auch nicht direkt ein Problem der Werbung, sondern eher eines der Nutzer. Auf mittlerweile antiquiert kleine Bildschirmauflösungen bei Desktop-PCs (die dann im im schlimmsten Fall den Schließen-Button der Werbung nicht mehr anzeigen) können wir leider keine Rücksicht mehr nehmen. Ebensowenig auf falsch Konfigurierte Adblocker oder Browser, die keine Cookies Werbecookies annehmen und/oder genau das falsche Blockieren.
Bei Problemen bitte einfach weiterhin sachlich den Namen des fehlerhaften Werbelayers mitsamt Browser-Konfiguration hier posten. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIch nehme an du meinst diesen Werbespot am rechten rand, der automatisch anläuft und nicht abschaltbar ist. Ja, der nervt, aber da sind wir dran. Einmal darauf klicken hilft bis dahin. Dann ist der Ton aus.
Nicht nur das man da urplötzlich eine volle Lautstärkendröhnung bekommt, die Videos starten sich nach einer Weile auch wieder neu, bzw. auf jeder neuen Seite die ich hier im Forum öffne. Wobei der Sound jedesmal wieder auf voller Lautstärke ist. Daneben ist es auch schon recht dämlich das eine Werbeeinblendung somit einiges an Bandbreite klaut.
Kommentar
-
zuviel werbung und dazu noch nervige tonwerbung vergrauelt oder vertreibt halt die user. das produkt in der werbung will man am liebsten zur hölle schicken und nix mehr von wissen - eben weils NERVT
besonders ätzend wenn man grad musik hört am pc und dann die werbe losdüdelt *Kotz*
still und leise ist immer gut
ich bin ja auch kaum noch hier vertreten, lese abundzu was oder schreib mal nen beitrag, aber der suchtfaktor ist abgesoffen
Kommentar
Kommentar