Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und mit ablocker muss man nichts machen, der blockt schon die meisten von selbst.

Kommentar

Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
      Na ich kann nur hoffen, dass der Film Cold Blood bald angelaufen ist. Dieser pop-up ist ja ziemlich penetrant.
      "Dieser Kerl hat einen Cop abgeknallt". Ich weiß nicht wieviele male ich den Spruch schon gehört habe. In Sachen Werbung gehört das Forum mittlerweile leider wirklich zu den nervtötendsten die ich kenne (ohne abgedrehten Sound kaum mehr zu ertragen )))).
      Zuletzt geändert von HanSolo; 18.11.2012, 17:50.

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
        Es geht einfacher als nen adblocker. Wenn diese Aufforderung kommt , dann kann man unten "dieses Skript nicht ausführen " anklicken.Wenn man das macht, verschwindet das weiße feld und man kriegt die postbankwerbung nicht. Muß man aber bei jeden mal neu machen.
        Einfacher als Adblock?
        Nein.
        Der macht nämlich alles von selbst...keine Werbung, kein Sound, gar nichts was an oder weggeklickt werden muß
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          In Sachen Werbung gehört das Forum mittlerweile leider wirklich zu den nervtötendsten die ich kenne (ohne abgedrehten Sound kaum mehr zu ertragen )))).
          Soweit möchte ich nicht gehen. Irgendwo verstehe ich ja schon, dass es kostendeckend sein bis im Idealfall was rausschauen soll...
          Aber es geht halt auch anders! Gerade eben den Trailer für Silent Hill gesehen und den habe ich sogar angeschaut Wirklich gut gemacht und lädt zum schauen ein. Es kommt halt auf das "wie" an und da ist "Cold Blood" eine Katastrophe!
          Keine Ahnung ob das die Betreiber hier überhaupt juckt und die das hier lesen :-/
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Ich finde diesen Video-Banner oben rechts unglaublich dreist. Ich muss mir erst eine Werbung angucken, die ich nicht überspringen oder leise stellen kann, um mir dann einen Trailer angucken zu "dürfen", den ich gar nicht sehen will. Dreister geht es wirklich nicht

Wenn das alles nötig ist, um das Forum zu finanzieren - und so wurde es mir versichert - dann muss man das wohl aushalten. Aber scheiße ist es trotzdem. Ich habe mich schon gefragt, ob man nicht versuchen könnte, das Forum durch eine Spendenaktion zu finanzieren oder wenigstens teilweise von Werbung zu entlasten.

Kommentar

Also Werbung die gar nicht Wegklickbar bzw. stummschaltbar ist, gibt es hier nicht. Wenn so etwas auftritt, wie immer, folgendes melden:
              - Welche Werbung (Im Optimalfall mit Screenshot)

- Browser mit Versionsnummer und Betriebssystem (Cookies, Javascript aktiviert?)
              - Forumsstyle
              - Bildschirmauflösung
              - Besondere Browser-Addons installiert? (insb. Anti-Werbe-Addons)
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

IE, FF, Chrome

Der Videoclip wegen Hobbit. Platziert oben rechts.

Vorher läuft Werbung, die weder leise zu stellen ist, noch wegzuklicken ist. Werbung geht lautstark 20+ sec, egal, welchen Thread man anklickt. Selbst wenn man nur antworten will.

Forum lädt sich wieder tot. Hab jetzt geschlagene 3 min und ein paar Sek gebraucht, um in den Support Bereich zu kommen.

Kommentar

Also langsam nervt das mit diesen lautstarken Werbevideos.

Hier zwei Screens:
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Addblock statt meckern?
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Muss ich unbedingt jeden Müll installieren, damit ich nicht mehr nen Herzkasper kriege, weil die Werbung so laut ist?

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Muss ich unbedingt jeden Müll installieren, damit ich nicht mehr nen Herzkasper kriege, weil die Werbung so laut ist?

Scheinbar schon.
                        Denn im Gegensatz zu Dir lebe ich mit Adblock ruhig und zufrieden und habe Eure Probleme nicht.
                        Was ist besser...ständiges Gemecker oder ruhig und zufrieden zu surfen?
                        Es kann so einfach sein...

Kommentar

Wenn du die Werbung nicht aus Freundlichkeit ggü dem Forum an hast (was ich nachvollziehen kann), dann bist du selber Schuld.
                          Glaubst du das Internet stellt jede Werbung ab, weil du dich aufregst? Geh mit einem Programm (AdBlock) dagegen vor, oder ertrag das Zugespamme.
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 21.11.2012, 23:13.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Wenn du die Werbung nicht aus Freundlichkeit ggü dem Forum an hast (was ich nachvollziehen kann), dann bist du selber Schuld.
                            Glaubst du das Internet stellt jede Werbung ab, weil du dich aufregst? Geh mit einem Programm (AdBlock) dagegen vor, oder ertrag das Zugespamme.
                            Zuhause hab ich auch AdBlock und Co , aber wenn ich mal auf der Arbeit oder über mein Handy schnell ins Forum schauen will dann bleibt mir die Werbung leider nicht erspart. Und diese seeehr lauten Videos ganz unten, die man weder muten noch wegklicken kann nerven extrem. Mittlerweise hab ich im Lautstärkemixer den Regler für den IExplorer auf mute gesetzt, dann hört man es nicht mehr.
                            Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                              Zuhause hab ich auch AdBlock und Co , aber wenn ich mal auf der Arbeit oder über mein Handy schnell ins Forum schauen will dann bleibt mir die Werbung leider nicht erspart. Und diese seeehr lauten Videos ganz unten, die man weder muten noch wegklicken kann nerven extrem. Mittlerweise hab ich im Lautstärkemixer den Regler für den IExplorer auf mute gesetzt, dann hört man es nicht mehr.
                              Klar, wenn es dir nicht möglich ist, ist das ein anders gelagerter Fall.
                              Ich habe mich jetzt primär auf die Einstellung bezogen, dass man sich nicht "jedes Programm" installieren will, nur damit die Werbung aufhört.
                              Wenn man die Werbung nicht haben will und die Möglichkeiten hat, dann kann man sie sich mit Adblock ganz einfach wegschaffen. Wer dafür zu bequem ist, muss damit leben.
                              Die Leute, die sie freiwillig anlassen, sind wie gesagt wieder ein anderer Fall. Man kann bei Adblock aber beispielsweise auch Ausnahmen hinzufügen, falls meine eine Seite unterstützen möchte.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Adblock ist aber kein Müll, sondern eins der wenigen Programme die wirklich zu gebrauchen sind.

Kommentar

Lädt...
                                X