Mit Werbung habe ich auch kein Problem, mit dem Firefoxaddon NoScript kommt nix durch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenIch hab auch Opera CPO Aurora90
Es kann natürlich auch an Flash oder Java liegen, aber ich weiß im Moment nicht womit diese Werbung geschrieben ist, da ich sie nicht mehr zu Gesicht bekomme... Letzteres wird es dir auch schwer machen den Fehler zu finden
Kommentar
-
Ich bin zwar nur ein stiller Mitleser, das aber schon seit einer ganzen Weile, wenn auch erst seit kurzem angemeldet.
Bisher hatte ich dank Adblock und NoScript nie Probleme mit Werbung, aber derzeit hilft auch das nicht mehr wirklich. Ich habe beide Add-ons mal deaktiviert bzw. die Seite in Chrome und Opera aufgerufen, aber es ist überall dasselbe: Am unteren Bildrand befindet sich ein sinnloser horizontaler Scrollbalken, der mich bereits ziemlich stört. Schiebt man ihn hin und her, bewegt sich das Forum selbst; das eingebundene Hintergrundbild bleibt statisch. Sehr störend finde ich zudem, daß der komplette Hintergrund jetzt ein Link ist. Ich klicke aufgrund einer leichten Störung in den Händen (Karpaltunnelsyndrom) oft versehentlich 'ins Leere', was bisher aber nie ein Problem war. Jetzt lande ich dauernd bei Amazon bzw. mit eingeschaltetem Werbeblocker 'zuckt' das Forum.
Kommentar
-
Das mit amazon ist mir auch schon aufgefallen .Bei mir passierts wenn ich nen Text markieren will ,wie z.b um ihn zu formatieren oder auszuschneiden usw.Es nervt!From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
achja, die Postbank
aus sicherheitsgründen ...bla bla bla...
sie werden jetzt auf www. postbank. de umgeleiter ( Ok oder X klicken = Forum ZU und Postbank seite AUF )
tut es wieder not das forum zu betreten, nur um wegen werbefenstern auf eine andere internetseite GEZWUNGEN zu werden um darauf erneut das FORUM aufrufen zu müssen ?
Kommentar
-
Dir recht geb cadet Bakkan Baran !
Und sorry für den 1 zeiler, der jetzt ein 2 zeiler ist.From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Läd sich eigentlich nur bei mir dieses komische "wunderloop.net" so langsam, oder auch bei anderen? Irgendwie bremst das bei mir den Aufbau des Forums total aus.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenLäd sich eigentlich nur bei mir dieses komische "wunderloop.net" so langsam, oder auch bei anderen? Irgendwie bremst das bei mir den Aufbau des Forums total aus.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Was für ein Balken? Ist mir bisher noch nicht begegnet.
Aber wenn bei mir eine Werbung rumhängt, das ich nicht schließen kann, dann lass ich die Seite einfach neu laden. Normalerweise ist das nervende Teil dann weg.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenNa ich kann nur hoffen, dass der Film Cold Blood bald angelaufen ist. Dieser pop-up ist ja ziemlich penetrant.
Kommentar
-
und schon wieder die postbank
langsam hab ich keine lust mehr das forum zu betreten - wenn ich doch eh zur postbank rübergeworfen werde - aber was soll ich auf der postbank seite wennm ich das forum betreten will ?
werbung hin oder her - sowas gehört definitiv nicht in die werbung das man komplett auf ne andere seite gesetzt wird
Kommentar
-
Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigenund schon wieder die postbank
langsam hab ich keine lust mehr das forum zu betreten - wenn ich doch eh zur postbank rübergeworfen werde - aber was soll ich auf der postbank seite wennm ich das forum betreten will ?
werbung hin oder her - sowas gehört definitiv nicht in die werbung das man komplett auf ne andere seite gesetzt wird
Ich zb. sehe keine Postbank Werbung damit
Kommentar
-
Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigenund schon wieder die postbank
werbung hin oder her - sowas gehört definitiv nicht in die werbung das man komplett auf ne andere seite gesetzt wirdFrom the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
Kommentar
Kommentar