Also ich hab nach wie vor keine Probleme mit der Werbung. Abgesehen von diesen kleinen Filmchen unten in der Ecke, die manchmal mit Ton laufen(aber nicht immer), kommt die Werbung in den Ausmaßen, wie sie hier beschrieben werden, bei mir nicht vor.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
Es ist oft so das gerade Script und AbBlocker das richtige ausführen von Werbung verhindert (was sie ja sollen) aber sie funktionieren nicht bei jeder Werbung absolut korrekt und somit kann es auch zu fehlern kommen wenn man sowas installiert hat und dann ist Werbung zum Teil wirklich nicht wegklickbar aber dafür können wir dann nichts.
Kommentar
-
In meinem Fall bin ich nicht mal sicher, ob ich solche Sachen wie diesen Blocker überhaupt hab. Hatte damals einfach mal sen Style gewechselt und seitdem läuft es größtenteils problemlos."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWerbung ist heutzutage nicht für eine solche kleine Auflösung gemacht wie Du sie offenbar nutzt. Da können wir auch nichts für.
Und ich fang hier jetzt keine Diskussionen an, keine Werbung = kein Forum. So einfach ist das.
auf anderen seiten bekommt man auch kleine werbefenster die das nutzen der seiten nicht "verhindern"
selbst wenn diese durch wegklicken noch ein werbefenster nachschmeißen kann es ebenfall weggeklickt werden und dann hat man erstmal ruhe ( abgesehen von kleineren werbeflächen z.B. auf startseiten
da frag ich mich wieso muss hier ne werbung sein die den kompletten bildschirm erobert ? und dann auch noch schmeißfliegenartig nicht von der pelle rückt ?
wo ist die werbeklatsche ?
Kommentar
-
Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigenauf anderen seiten bekommt man auch kleine werbefenster die das nutzen der seiten nicht "verhindern"
selbst wenn diese durch wegklicken noch ein werbefenster nachschmeißen kann es ebenfall weggeklickt werden und dann hat man erstmal ruhe ( abgesehen von kleineren werbeflächen z.B. auf startseiten
da frag ich mich wieso muss hier ne werbung sein die den kompletten bildschirm erobert ? und dann auch noch schmeißfliegenartig nicht von der pelle rückt ?
Kommentar
-
Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigenauf anderen seiten bekommt man auch kleine werbefenster die das nutzen der seiten nicht "verhindern"
Werbung muß sein!Lebt lang und fröhlich!
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenSorry, ich hab keine ahnung was Du falsch machst aber ich kann hier wirklich jede Werbung die nicht in die Seite eingebaut ist (eingebaut sind der Banner oben, die kleine Werbung unten beim Antworten und das Hintergrundbild) wegklicken. Mich hindert hier wirklich keine Werbung daran irgendwas im Forum aufzurufen oder sonst etwas zu tun. Dabei sei erwähnt, ich nutze kein NoScript oder sonstige Programme.
ich hatte schon erwähnt gehabt ( andere glaub auch ) das es hier ne werbung gibt ( oder inzwischen gab ? ) die das gesammte forum geschlossen hat beim betreten und eine völlig andere seite aufgerufen hat.
das war damit gemeint
Kommentar
-
Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigenich hatte schon erwähnt gehabt ( andere glaub auch ) das es hier ne werbung gibt ( oder inzwischen gab ? ) die das gesammte forum geschlossen hat beim betreten und eine völlig andere seite aufgerufen hat.
(Ich arbeite mit Firefox, Style StarTrekArchiv.com - Q&A V3.)
Das einzige, was mich stört, sind Werbeeinblendungen oder Werbefilmchen, die mit Musik unterlegt sind.
Alles andere kann ich ohne Mühe wegklicken, und damit ist das Problem dann auch gelöst.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Ich habe auch kein Problem mit der Werbung (immer noch die gleichen Einstellungen: Win Vista, Safari, Standart-Style, aktivierter AdBlock mit Ausnahmeregel fürs Forum). Die Werbung verlangsamt den Seitenaufruf nicht sonderlich, das Videofenster der Hintergrundwerbung stört nicht, selbst das "Schiebevideo" stöt nicht, da es nicht immer auftaucht und beim wegklicken nicht ungefragt wieder vorspringt.
Von daher kann icht auch nicht verstehen, warum sich hier so viele beschweren, ich kann mir nicht vorstellen, das andere Einstellungen so viel ausmachen.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigen
Und ich fang hier jetzt keine Diskussionen an, keine Werbung = kein Forum. So einfach ist das.
Kommentar
-
Zitat von Klingone1985 Beitrag anzeigenDann ist dieser Diskussionthread doch überflüssig,oder?Ich sehe hier keine Logik.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenNa ja, die Logik dieses Threads liegt (so wie ich es sehe) darin begründet, dass es manchmal Werbung gibt, welche allerdings weit über das Maß hinausgeht, das die Admins uns zumuten wollen. Neulich das "Rollover"-Kästchen war dann eben einfach mal störend und hat den halben Bildschirm erobert... jetzt ist das Problem behoben.
Und es gibt durchaus Werbung die mal nicht korrekt funktioniert und dafür kann der Thread genutzt werden.
Kommentar
-
Zitat von Klingone1985 Beitrag anzeigenDann ist dieser Diskussionthread doch überflüssig,oder?Ich sehe hier keine Logik.
Kommentar
-
Werbung schön und gut, und ich weiß auch daß sie wichtig fürs Forum sind. Aber daß sie die ganze Seite bedecken und sich nicht wegklicken lassen, find ich eher kontraproduktiv. Sie darf gerne oben, unten, links oder rechts auftauchen, sie darf auch gerne übers ganze Bild fahren. Aber wenn das Kreuzchen zum wegklicken verdeckt wird von ner anderen Werbung (wie in einem älteren Beitrag gut sichtbar auf dem Screenshot), dann find ich es auch ein wenig nervig. Das hatte ich nämlich heute, und sie ließ sich nicht entfernen. Zum Glück ist sie jetzt verschwunden, aber nervig fand ich es schon. Sollte Werbung den Forenbetrieb stören? Ich konnt nämlich nix anklicken, geschweige denn was lesen.
Wie gesagt hab ich nix gegen Werbung, wenn sie mich das Forum nutzen lässt"There's coffee in that nebula"
Kommentar
-
Könnten die Werbungen nicht wenigstens ohne Sound sein, wenn schon überall Videofilmchen und Flash Anis sind?
Kommentar
Kommentar