Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ich die Seite aufgerufen hatte kam zuerst die Werbung.....

....nach dem drücken von F5 kam die Werbung....
    http://666kb.com/i/c31wm1rdcckykjcul.png (Video)
    ......nach erneutem drücken von F5 kam die Werbung......

......so teuer kann der Server doch garnicht sein....

Kommentar

Zitat von arthur Beitrag anzeigen

Sorry wenn ich das mal so frage.
      Hast Du auch mal was positives zu sagen?

Um es auch mal klar zu sagen, aus Werbung bekommt man auch immer weniger Geld. Wir haben die Wahl, Werbung oder kein Forum und unsere Entscheidung steht. Wenn eine Werbung nicht richtig funktioniert ok aber e
      ist es so dermaßen lässtig da mal zu klicken? Die 3 Sekunden oder lassen wir es auch 10 sein werden schon nicht den Tag versauen aber dafür lebt das Forum weiter.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ach komm schon, daß hier ist eines der größten Foren seiner Art. Und es ist völlig egal, wieviel Geld der Server kostet...wir User sind kostenlose Nutzer des Forums und können jederzeit ein anderes Forum suchen, das uns besser gefällt.
        Das mal zum einen.
        Zum anderen: Werbung ist nun mal überall, ich habe hier zwar den Addblock an aber auch nur weil ich fairerweise mehrmals täglich mit meinem Handy on bin und da das volle Programm Werbung abbekomme.
        Und mal ganz ehrlich: wenn es mit dem Handy schon absolut erträglich ist, tun doch am PC ein paar F5 Klicke auch nicht so weh.
        Genieß doch einfach was im Forum sonst so los ist, im Fernsehprogramm ertragen wir doch "gerne" sehr viel mehr
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Da das nervige Star Wars Pop-Up weg ist, habe ich die Werbung wieder aktiviert. Mich nervt sie nicht, lediglich das genannte Pop-Up schränkte das Lesevergnügen ein, da sie bei mir einige Links blockierte, ohne sie ist die Werbung wie gesagt durchaus erträglich.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Hast Du auch mal was positives zu sagen?
            Ich bin dir für meine Meinung zwar keine Rechenschaft schuldig:
            aber wenn es etwas positives zu sagen gibt, dann sage ich das auch.

Kommentar

Ich bin dir für meine Meinung zwar keine Rechenschaft schuldig:
              aber wenn es etwas positives zu sagen gibt, dann sage ich das auch.
              Jo merkt man
              Das Forum taugt also nichts
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Soll das jetzt ne Diskussion werden?

Kommentar

Ich melde mich auch mal zu Wort, vielleicht wollt Ihr gerne mal eine Meinung von jemandem hören, der unvorbelastet in dieses Forum gekommen und erst seit gestern da ist.

Das erste, was mir negativ aufgefallen ist, sind die ständigen Pop-ups, die aufgehen, sobald ich auf eine neue Seite klicke. Sicherlich finanziert man die meisten Seiten mit Werbung, aber erstens kann man die auch nutzerfreundlicher anbringen und zweitens können doch die Betreiber nicht wirklich annehmen, dass man als Nutzer, der hier ständig ein und aus geht, auch nur einmal auf diese Werbung klickt, vor allem dann nicht, wenn sie die meisten nervt.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir das schon überlege, ob ich hier überhaupt weiter mitmachen soll, wenn das nicht besser wird. So ist ein angenehmes Durchstöbern nicht möglich und auf kurz oder lang vergrault man sich damit auch User. Und gerade ein Forum lebt doch von Usern...

Kommentar

Zitat von Holger1208 Beitrag anzeigen
                    i Und gerade ein Forum lebt doch von Usern...
                    Und ein solch großer Server lebt nicht von Usern sondern von Werbung.
                    Meine Güte, was ist das für eine Idee , daß man das Recht hat alles umsonst zu bekommen?
                    Ich sage dazu nichts mehr, ich finde das irgendwie alles undankbar.

Kommentar

Oh je, da scheint jemand nicht kritikfähig zu sein... :-(

Was bringt aber denn ein Forum mit Werbung, auf die keiner klickt, weil es alle nervt? Und was hat das mit umsonst und undankbar zu tun? Es geht doch nur darum, wie man etwas präsentiert. Und Pop-Ups sind halt nun mal die schlechteste Variante, weil nicht nutzerfreundlich und einfach nervig.

Kommentar

Die Werbung zählt nicht nur beim klick ...

Es geht aber nicht anders, das verstehen aber zum glück die meisten nutzer hier. Wir schalten schon so wenig Werbung wie möglich aber irgendwie muss es halt bezahlt werden, das haben wir schon mehrfach deutlich dargelegt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Tschuldigung. Bin neu hier und wollte es nur mal aus meiner Sicht darlegen. Vor allem, weil es wirklich sehr negativ auffällt. Wohl nicht nur den Dauer-Usern, sondern eben auch Neulingen, die erst kurz da sind.

Kommentar

Zitat von Holger1208 Beitrag anzeigen
                            Oh je, da scheint jemand nicht kritikfähig zu sein... :-(
                            Wie meinen?
                            Mir kann das grad egal sein, denn ich bin auch nur ein User wie du.
                            Und ich nutze das Forum über PC, Handy und Netbook.
                            Über den Pc läuft Adblock, das gebe ich gerne zu, doch die beiden anderen ertragen die Werbung ohne Probleme, ist nur der ein oder andere Klick mehr.
                            Ich finde nur,man kann über alles meckern, wo es ein oder zwei Klicks auch getan hätten.

Kommentar

Das ist Deine Meinung und andere haben eben eine andere Meinung. Du versuchst aber, was ich aus Deinen letzten Posts herauslese, Deine Meinung anderen aufzuzwingen. Sicherlich kann man damit leben, aber es ist nicht userfreundlich und es nervt einfach. Und es gäbe sicherlich eine andere Lösung. Außerdem hatte ich schon geschrieben, dass ich Euer Problem, das ja wohl schon geraume Zeit besteht, einfach mal aus der Sicht eines Neulings darlegen wollte. Mehr nicht. Schon komisch, dass man hier gleich sooo angegangen wird. Schade!

Kommentar

Ich hab's schon ein paar mal gesagt: Wenn ihr so furchtbar auf das Geld angewiesen seit, warum versucht ihr es nicht mal mit einem Spendenaufruf?
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Lädt...
                                X