If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also als Bowser verwende ich Firefox 8.0.1, meine auflösung ist 1680 x 1050 und den Screenshot hab ich angehängt (hab mal das userfeld ausradiert wg. Private Nachrichten last login und so). Das ist auch nicht nur beim neuen thema erstellen sondern immer wenn das forum nihct genau mittig ist scheint die werbung die Buttons rechts bzw links , je nachdem wohin ich das forumfenster verschiebe, zu überlagern
Falls die Jaguar-Werbung als Rahmen um das Layout geplant ist - und die Form läßt mich das denken - passt dieses Layout gar nicht, zumindest bei mir. Opera 11.11 - Teile der Werbung werden mitten aufs Forum gesetzt.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Ich würde ja gerne noch mal wissen: Ist so viel Werbung wirklich nötig, um die Kosten des Forums zu decken? Oder verdient jemand Geld mit diesem Forum?
Ich kann Dir definitiv sagen, hier verdient wirklich niemand etwas am Forum. Durch das Geld wird wirklich nur der Server bezahlt und die Lizenzen für die Forensoftware bzw. updates.
Ich kann Dir definitiv sagen, hier verdient wirklich niemand etwas am Forum. Durch das Geld wird wirklich nur der Server bezahlt und die Lizenzen für die Forensoftware bzw. updates.
Der Star Wars Folter sollte max. 2x pro Stunde bei jedem Benutzer erscheinen. Ich kann natürlich nur für normale Systeme garantieren und nicht für solche die etliche Plugins installiert haben die das verhalten von Webseiten Inhalten ändern.
Sollte das bei jemanden anders sein, bitte System, Browser, etc... senden und wir schauen mal nach.
Noch mal zum Thema Einnahmen. Auch wenn meine Firma hinter dem Forum steht, ist dieses nicht Kommerziell angelegt. Die GmbH dient eher zur Absicherung gegen mögliche Rechtsstreitigkeiten oder anderen Dingen die mich sonst privat betreffen würden.
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Wie bereits mehrfach erwähnt:
Bei Problemen mit Werbebanner postet bitte um welchen Banner es sich handelt und zudem eure Browserversion (mit Cookie-Einstellungen eventuelen Werbeblocker-Plugins) und Bildschirmauflösung. Nur dann kann euch geholfen werden.
Momentan sind keine Nicht-Schließbaren Banner bekannt.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Betrifft alle Banner bzw Werbung. Kenne mich da nicht aus.
Bildschirmauflösung Lappi 1600x900
Add-Block hab ich standard mit Standardeinstellungen.
Cookies: keine ahnung
PS: Es ist ja dein Forum und du weißt welche Werbung ihr drin habt.
Es würde schon helfen, wenn es immer ein "X" gibt bzw die Werbung nur am Rande auftaucht.
Wie gesagt: Uns ist nicht bekannt, dass hier irgendeine Werbung keinen Schließen-Button hat. Daher die Frage welche Werbung du nicht schließen kannst.
Vielleicht bzw. vermutlich zerschießt Adblock dir da einiges. Versuche es doch mal mit ausgeschaltetem Adblocker im Forum. Ohnehin solltetst du dann auch nur am Anfang 1-2 Popups bekommen.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Wenn man das Fenster kleiner macht dann "verschieben" sich die "Druckflächen" des Forums (z.B. "Zitat" oder "Antwort" oder "Anmelden") über die "Druckfläche" der Werbung, so daß statt des erwünschen Effektes (z.B. zu zitieren oder zu antworten oder sich anzumelden) auf die Werbung geklickt wird und sich ein neues Tab oder Fenster - mit entsprechender Werbung - öffnet.
Das nervt total.
Kommentar