Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Der Fehler mit den Eckbannern bei den anderen Styles ist bekannt. Bitte nutzt vorübergehend einfach den Hauptstyle.
    Ich verstehe das ja, das ihr mit der Werbung die ganze Party hier finanziert. Ist ja auch null Problemo.

Aber wenn ihr ihr sowieso schon WISST, dass es immer mal wieder Werbe-. und Bannerbugs mit den dynamischen Styles gibt, warum bringt ihr dann nicht mittelfristig einfach noch einen dunkleren Style mit fester Breite ins Board?

Es ist nunmal leider Gottes so, das der Hauptstyle ob seiner Farbgebung besch****n zu lesen ist. Grade bei längeren Beiträgen strengt das ziemlich an.

Der schwarze Style früher, der war top lesbar. Aktuell ist nur noch der blaue 'gut'. Den jetzt auch nicht mehr nutzen zu können, macht das Board schon argt unattraktiv, weil ich keine Lust hab, mich beim Surfen wie Teufel auf den Monitor konzentrieren zu müssen, um mal nen Absatz zu lesen.
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Wenn man den Text-Hintergrund-Kontrast des Hauptstyles nicht mag, kann man, wenn man zB Windows Vista hat, die systemeigene Bildschirmlupe nutzen. Diese lässt sich so einstellen, dass sie den Bildausschnitt nicht nur vergrößert, sondern auch in mit umgekehrten (invertierten) Farben anzeigt. Vielleicht ist dass ja für einige besser.

Ich selbst nutze nur den Hauptstyle und mag ihn eigentlich gerne, mit der Werbung habe ich so keine Probleme.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich find's nach wie vor nicht allzu schlimm mit der Werbung. Etwas lästig ist zuweilen höchstens diese von rechts reinfahrende Weihnachtswerbung.

Kommentar

Ich hab mir das mit der Werbung, die rechts immer schön mitzieht und sich nicht wegklicken lässt, schon eine Weile "genossen".
          Anscheinend kann man die ja überhaupt nicht wegklicken, selbst wenn man sie durch anklicken öffnet. Dadurch kann ich aber die postings nicht lesen !!
          Das ist wirklich die übelste Werbebelästigung, die ich jemals in irgendeinem Forum gesehen habe.
          Selbst auf sehr zweifelhaften, halb- oder illegalen Seiten wird man werbemäßig fairer behandelt.
          Ich mache mich langsam auf die Suche nach besseren SF Gefilden.

Kommentar

Wir haben soeben den grünen und den STA-Style in der Breite begrenzt, so dass die Werbung erstmal die Beiträge nicht mehr überlappt. Eingeschränkte Breite ist denke ich besser als versperrte Beiträge.
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 13.12.2011, 20:28.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich hab mal probeweise meinen AdBlock für das SciFi-Forum deaktiviert.
              Die Werbung ist bis jetzt eigentlich nicht zu aufdringlich. Was mich lediglich stört ist, dass eines der Werbefenster das Antwortfeld verkürz. Davon abgesehen geht es.
              Wenn sie nicht zu sehr stört, werde ich die Werbung mal eine Zeitlang erlauben (man will seinem Lieblingsforum doch mal was gutes tun ).

Zu den Problemen von denen die anderen berichten: Ich hatte sie vorher mit AdBlock nie und auch ohne bisher noch nicht.
              Zumal ich den Hauptstyle nutze, in dem es offenbar nie welche gab.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Wir haben soeben den grünen und den STA-Style in der Breite begrenzt, so dass die Werbung erstmal die Beiträge nicht mehr überlappt. Eingeschränkte Breite ist denke ich besser als versperrte Beiträge.
                Vielen Dank!
                Das ist vorrübergehend eine akzeptable Lösung für mich.

Gruß,
                Soran
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Die Werbung an sich, ist kein Problem für mich, nur das mir ein Schimpanse die ganze Zeit in die Augen guckt stört mich doch schon etwas. Aber ich spiele mit ihn - wer blinzelt als erster - Komisch er gewinnt immer.

Kurz und knapp… mich stört die Werbung nicht!
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Das mit den aufgehenden Werbefenster hat mich auch total genervt ,genauso wie die Seitenwerbung ! Allerdings hab ich mich zumindest an die Seitenwerbung gewöhnt und wenn Werbung gebraucht wird dann kann die "gerne" stehen bleiben .
                    "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                      ein Schimpanse die ganze Zeit in die Augen guckt stört mich doch schon etwas
                      Der will Dich hypnotisieren, damit Du Prevolution kaufen sollst.

Ich verwende seit meinem letzten Post das Standard-Thema des Forums. Außerdem ist bei mir NoScript installiert. Die Werbung von Prevolution ist leider als Hintergrund via CSS eingebunden. Man könnte nun die Bilder im Browser verbieten lassen, aber dann sieht das Forum auch nicht mehr so schön aus.
                      Phantastische Lieblingsserien
                      Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
                        Die Werbung von Prevolution ist leider als Hintergrund via CSS eingebunden. Man könnte nun die Bilder im Browser verbieten lassen, aber dann sieht das Forum auch nicht mehr so schön aus.
                        Also beim adblocker ist auch die Prevolution weg, ohne alle Bilder "verbieten" zu müssen.
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                          Also beim adblocker ist auch die Prevolution weg, ohne alle Bilder "verbieten" zu müssen.
                          Ach, diese PlugIns, die eh' nicht funktionieren.

Wenigstens hypnotisiert der Affe mich nicht. Der ist fast verdeckt.
                          Phantastische Lieblingsserien
                          Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Dieser um die Ecke Blick ist schon verwirrend: Aber wie gesagt, die Werbung stört mich nicht... stört mich nicht... stört mich nicht.... Wann kommt denn Neue Werbung? Der macht mich langsam verrückt der Junge. Wenn diese Werbung länger bleibt greif ich bestimmt wieder zum Ale.
                            Angehängte Dateien
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Bitte verlagert den Nonsense um hypnotisierende Affen doch bitte in den PF. Dies hier ist das Support-Forum und kein Chat. Leute die hier reinschauen, erwarten relevante Informationen und keine Plauderein.

Danke
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich bin gerade, beim Versuch ein Thema zu erstellen, ständig auf die Amazon Artikelseite zu Planet der Affen geleitet worden. Entweder der Affe hypnotisiert mich damit ich das unbewusst selber mache oder da stimmt was mit dem Button nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X