Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
-
Eigentlich bin ich überrascht, wie problemlos dieser Style auf dem Handy schon geht.
Wenn ich auf der Arbeit (also mitten im Wald) ins Forum gehe, brauche ich sowieso lange.
Die letzte Werbung von Nintendo war wesentlich schwieriger, da konnte man es minuten lang nicht schließen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Man eine soziologische Studie zu dieser Werbung anfertigen.
Vielleicht stellt sich ja heraus, dass es ein gesteigertes Aggressionspotential im Forum geben wird, solange sie geschaltet ist.
Testet auch mal grüne Werbund, die müsste beruhigend auf die Userschaft wirken.
Naja, stören tuts schon etwas, aber es geht...
Besser als die Werbung, die einem mitten in der Nacht plötzlich Sound reingespamt hat. Das war Körperverletzung.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Lol jetzt wo die Werbung auch im grünen Style drinne ist ragt die Bauhaus reklame nach unten über die Schrift hinaus...sehr nervig.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
OliverE schrieb nach 42 Sekunden:
Korrektur...alle Werbungen ragen jetzt nach unten über die Texte.Zuletzt geändert von OliverE; 23.09.2011, 09:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von Soran Beitrag anzeigenHey.
Ich habe generell nichts gegen Werbung, aber das kann doch so nicht gewollt sein (Screenshot)?
Mann kann das ganze auch nicht wegklicken, somit ist die Schrift teilweise verdeckt. Kann man das viellleicht noch etwas "optimieren"? Danke.
Gruß,
SoranNur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Hilfe!
Egal was ich hier anklicke, die Seite wechsel, kommt immr ein Werbevideo von Volvo.
Es kommt immer und machmal kann ichs nicht wegklicken.
EDIT:
Jetzt ist es zu Alfa und dann zu VW geworden. Wie auch immer: es ist nervig!
EDIT2:
Nach einmaligem ein und ausloggen funktioniert alles wieder normal. Schon komisch!Zuletzt geändert von Cavit; 27.09.2011, 11:16."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Soran Beitrag anzeigenHey.
Ich habe generell nichts gegen Werbung, aber das kann doch so nicht gewollt sein (Screenshot)?
Mann kann das ganze auch nicht wegklicken, somit ist die Schrift teilweise verdeckt. Kann man das viellleicht noch etwas "optimieren"? Danke.
Gruß,
Soran
Eben gerade aufgetreten bei Tele5-Werbung im STA-Style.
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Schön in schwarz. Das kann so bleiben
(man muß ja auch mal was positives erwähnen )Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenSchön in schwarz. Das kann so bleiben
(man muß ja auch mal was positives erwähnen )Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
As I dive into the Pacific I flood the shorelines...
It Was Fear Of Myself That Made Me Odd
Kommentar
-
Geil find ich das ja mit der Werbung von T-Online, die sich schwer wegklicken lässt. Schlimmer noch: Klickt man auf schließen, öffnet sich eine neue Seite. Erst nach dem dritten mal verschwindet es dann auch wirklich."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
An alle die Probleme mit der Werbung haben:- Bitte nennt uns den Style den Ihr benutzt, sollte es nicht der Standard-Style sein, bitte vorerst prüfen ob der Fehler auch im Standard-Style auftritt.
- Habt Ihr einen Ad-Blocker aktiviert? Dann deaktiviert doch diesen einmal und schaut ob der Fehler immer noch kommt.
- Welchen Browser benutzt Ihr?
- Welche Auflösung habt Ihr?
- Welches OS benutzt Ihr?
Die Werbung ist für den Standard-Style optimiert und nicht für die anderen Styles. Im Zweifelsfall, also den Style wechseln. Sollte ein AdBlocker das Problem sein, ausschalten, das Forum wird über die Werbung finanziert und die meiste Werbung wird per View bezahlt, ihr müsst also nicht mal drauf klicken um dem Forum zu helfen.
Wem die Google Werbebanner / Werbetexte stören, der möge sich einfach registrieren, bzw. einloggen. Im eingeloggten Zustand werden die Google Banner nicht angezeigt.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen- Bitte nennt uns den Style den Ihr benutzt, sollte es nicht der Standard-Style sein, bitte vorerst prüfen ob der Fehler auch im Standard-Style auftritt.
- Habt Ihr einen Ad-Blocker aktiviert? Dann deaktiviert doch diesen einmal und schaut ob der Fehler immer noch kommt.
- Welchen Browser benutzt Ihr?
- Welche Auflösung habt Ihr?
- Welches OS benutzt Ihr?
Ad-Blocker: Nein, aus Prinzip nicht.
Browser: Firefox 7.0.1
Auflösung: 1366x768
Problem immernoch bei der Tele 5 Werbung. Style-Wechsel kommt für mich nicht in Frage.
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
STyle:Standard
Browsser:Opera
Ad-Blocker:Nein
Auflösung:Keine AhnungFrom the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
Kommentar