Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir haben das schon an unseren Vermarker gegeben, ein Techniker prüft es zur Zeit.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Der Vermarkter wollte sich drum kümmern, ist das Problem noch aktuell?
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Das Forum ist knallrot an den Seiten.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ja weil aktuell eine MediaMarkt Werbung läuft

Kommentar

Und ich dachte, dass mit der Star Fox Werbung wäre eine einmalige Sache... soll jetzt dauerhaft irgendeine Werbung an den Rändern geschaltet werden?
            Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Ja denn das sind stellen die Euch ja eigentlich nicht stören.
              [Ironie]Wir können aber auch gerne noch mehr Popups einblenden wenn Euch das lieber ist.[/ironie]

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                [Ironie]Wir können aber auch gerne noch mehr Popups einblenden wenn Euch das lieber ist.[/ironie]
                Ich geh jetzt in den Wald, da hats Komplimentärfarben zu rot.
                Nee nee das tut mir hier nicht gut.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Gerne, besser als diese quietschbunten Ränder.
                  Das irritiert mich. T`Pau hat schon eine Sonnenbrille angezogen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dann lieber mehr Popups. Die werden bei mir sowieso geblockt, anders als diese rote Monstrosität

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                      Dann lieber mehr Popups. Die werden bei mir sowieso geblockt, anders als diese rote Monstrosität
                      Schonmal über Ursache und Wirkung nachgedacht?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Schonmal über Ursache und Wirkung nachgedacht?
                        Durchaus. Ursache: Rote Monsterwerbung. Wirkung: Maritimus wechselt den Forumsstyle

Kommentar

Ich finds toll, egal was man macht, es ist falsch ...
                          Jetzt müsst Ihr damit leben.

Sorry wenn das jetzt bissel hart klingt aber wir können es nicht jedem Recht machen. Irgendwie müssen wir die Server auch bezahlen.

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                            Durchaus. Ursache: Rote Monsterwerbung. Wirkung: Maritimus wechselt den Forumsstyle
                            Ursache: Alle wechseln den Forumsstyle
                            Wirkung: the_sisko baut die Werbung auch im anderen Style ein...
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ich finds toll, egal was man macht, es ist falsch ...
                              Jetzt müsst Ihr damit leben.

Sorry wenn das jetzt bissel hart klingt aber wir können es nicht jedem Recht machen. Irgendwie müssen wir die Server auch bezahlen.
                              kein Thema...siehs so: wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
                              Rot ist zwar eine Signalfarbe und der erste Kommentar heute morgen war : huihuihui...aber der Sinn dahinter ist auch meinem blutenden Auge nicht verborgen geblieben.
                              Ich versuch ja schon mein Schandmaul zu halten.
                              Aber warum ist Mediamarkt nicht grün???
                              Lass uns lästern, es machts Leben erträglich
                              Wegen einer roten Farbe bleibt doch keiner, der hier Freude hat dem Forum fern.
                              Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                              Ursache: Alle wechseln den Forumsstyle
                              Wirkung: the_sisko baut die Werbung auch im anderen Style ein...
                              Konsequent

Kommentar

Die rote Farbe passt doch prima zu einem ehemaligen Star Trek-Forum: Roter Alarm, die Romulaner kommen!

Heftiger finde ich den penetranten Blick des schwulen Piraten, der einem im Stil des orwellschen großen Bruder malträtiert. Aber da muss man halt ein paar Tage für Forum und Vaterland die Zähne zusammenbeißen.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X