Wir haben das schon an unseren Vermarker gegeben, ein Techniker prüft es zur Zeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
-
Ja weil aktuell eine MediaMarkt Werbung läuft
Kommentar
-
Ja denn das sind stellen die Euch ja eigentlich nicht stören.
[Ironie]Wir können aber auch gerne noch mehr Popups einblenden wenn Euch das lieber ist.[/ironie]
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenJa denn das sind stellen die Euch ja eigentlich nicht stören.
[Ironie]Wir können aber auch gerne noch mehr Popups einblenden wenn Euch das lieber ist.[/ironie]
Nee nee das tut mir hier nicht gut.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigen[Ironie]Wir können aber auch gerne noch mehr Popups einblenden wenn Euch das lieber ist.[/ironie]
Das irritiert mich. T`Pau hat schon eine Sonnenbrille angezogen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenJa denn das sind stellen die Euch ja eigentlich nicht stören.
[Ironie]Wir können aber auch gerne noch mehr Popups einblenden wenn Euch das lieber ist.[/ironie]Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenDann lieber mehr Popups. Die werden bei mir sowieso geblockt, anders als diese rote Monstrosität
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenSchonmal über Ursache und Wirkung nachgedacht?Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Ich finds toll, egal was man macht, es ist falsch ...
Jetzt müsst Ihr damit leben.
Sorry wenn das jetzt bissel hart klingt aber wir können es nicht jedem Recht machen. Irgendwie müssen wir die Server auch bezahlen.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenDurchaus. Ursache: Rote Monsterwerbung. Wirkung: Maritimus wechselt den Forumsstyle
Wirkung: the_sisko baut die Werbung auch im anderen Style ein...“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenIch finds toll, egal was man macht, es ist falsch ...
Jetzt müsst Ihr damit leben.
Sorry wenn das jetzt bissel hart klingt aber wir können es nicht jedem Recht machen. Irgendwie müssen wir die Server auch bezahlen.
Rot ist zwar eine Signalfarbe und der erste Kommentar heute morgen war : huihuihui...aber der Sinn dahinter ist auch meinem blutenden Auge nicht verborgen geblieben.
Ich versuch ja schon mein Schandmaul zu halten.
Aber warum ist Mediamarkt nicht grün???
Lass uns lästern, es machts Leben erträglich
Wegen einer roten Farbe bleibt doch keiner, der hier Freude hat dem Forum fern.
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigenUrsache: Alle wechseln den Forumsstyle
Wirkung: the_sisko baut die Werbung auch im anderen Style ein...Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Die rote Farbe passt doch prima zu einem ehemaligen Star Trek-Forum: Roter Alarm, die Romulaner kommen!
Heftiger finde ich den penetranten Blick des schwulen Piraten, der einem im Stil des orwellschen großen Bruder malträtiert. Aber da muss man halt ein paar Tage für Forum und Vaterland die Zähne zusammenbeißen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar