Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Welche Auflösung habt Ihr?
    1680x900

Kommentar

Bei 1680x1050 habe ich im Firefox das gleiche Problem. Wenn ich das Browserfenster auf den zweiten Monitor mit 1440x900 schiebe funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich am großen Monitor das Browserfenster verkleinere klappts auch.
      Zuletzt geändert von cybertrek; 08.09.2011, 12:55.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Welche Auflösung habt Ihr?
        1920 x 1080 <-- idealauflösung
        1600 x 900
        1440 x 900
        1280 x 960 <- niedrigste auflösung, mit der mein bildschrim noch vernünftig arbeiten kann

darunter wirds für meinen Bildschirm zu klobig
        und andere auch probiert. keine änderung am problem
        pc von meiner frau, selbes problem. die starfox-werbe-links liegt einfach unsichtbar über dem forum.

wenn ich mein fenster um knapp 50% verkleiner, gehts. dürfte aber nit sinn der sache sein
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Wenn ich die Ansicht im Browser vergrössere oder sie in Normalgrösse verschiebe (was bei mir geht seit die Werbung da ist), dann geht der Browser bei einem Klick auf die Nintendo-Seite, wenn ich dies in einen Bereich tue (das Anklicken) der in Normal-Ansicht das Werbebanner ist.
          Wenn man aber ein anders Forums-Style aus wählt (sowohl, die, die das ganze Fenster ausfüllen, als auch der SciFi.de-Style, der die Maße des Standartstyle hat) ist die Werbung nicht zu sehen, zumindest bei mir.

Kommentar

Auflösung 1920 x 1080, Win 64bit, Browser IE, FF, Opera, alles die neuesten Versionen.
            Navigation im Forum unmöglich, weil das StarFox-Layer von links halb drüber liegt. Selbst jetzt, während ich hier schreibe, wenn mit der Maus in die linke Hälfte des Eingabefensters klicke, fliegt mir StarFox um die Ohren.

Wenn man sich ein bisschen mit der Internet-Werbungs-Technik auskennt, Layer etc. dann weiß man, dass das von Euch nicht beabsichtigt ist.
            Jeder, der sich aber nicht so gut auskennt, wird sich verarscht fühlen. Das kann unmöglich in Eurem Interesse sein. Und ehrlich gesagt: ich möchte auch kein Forum besuchen, das man überhaupt nicht bedienen kann.

Kommentar

Danke für die Problemlösung, funktioniert wieder einwandfrei

Kommentar

Ich habe mal nur das Wallpaper deaktiviert, immer noch Probleme oder läuft alles noch?
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Alles wieder gut.
                  Selbst über mein Handy geht es jetzt ohne Probleme, danke.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Alles wieder da wo es hingehört. Diese Werbung ist wirklich forenunfreundlich. wird irgendwie jedesmal schlimmer damit.
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

na das hat nichts mit der Werbung zu tun. Viel mehr mit zwei Köchen die hier den Brei verderben. Habe nun mit dem einen Koch telefoniert und da ich der zweite Koch bin, sollte nun alles laufen.
                      Habe noch eine Änderung gemacht und wartet nun auf die Aktivierung im AdServer (das dauert immer ein paar Minuten) und dann sollte alles laufen wie es soll. Hoffe ich

Kommentar

Im aktuellsten Chrome kann ich das "Forum" nach links verschieben. Ansonsten siehts gut aus.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Firefox hat es zentriert, es gibt kein Problem damit.
                          Man muß anfangs zwar etwas runterscrollen, aber das ist auch kein weiteres Problem.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Prinzipiell ist das Forenlayout schon zentriert, trotzdem kann ich es dann nach links aus dem Bild schieben. Muss ich ja nich tun, stört also nicht.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Ja das mit dem Links schieben habe ich auch bemerkt, besonders da ich auf meinem MBP mit zwei Fingern auf dem Touchpad scrolle und mir das so sehr leicht passiert. Aber Hauptsache die Klickflächen sind nun OK. Sonntag ist der spuck dann vorbei.

Kommentar

Wie kann man denn dieses blöde Werbevideo blockieren?

Kommentar

Lädt...
                                X