Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich nutze den FF browser mit werbeblocker und bekomme nervige werbefenste und wenn man das X drücken will klappt sich das werbefenster noch nen stück höher auf bzw. verlängert sich

zudem funktionieren durch ein kleineres werbefenster danach die links im forum nicht mehr - muss mehrmals neu laden - nervig

Kommentar

Ich habs grad mit dem Handy über Chrome versucht...ich komme ohne Probleme weiter. Und das ohne Adblock und co.
      Es erscheint nicht mal eine Werbung, die ich wegclicken müßte.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Bei mir gibts Probleme mit diesem Tom Cruise Werbebanner. Ich kann den zwar problemlos wegklicken, aber danach funktionieren die Buttons für "neuesten Beitrag anzeigen" nicht mehr auf der aktuellen Seite.
        Dieses Problem habe ich auch. Könnte es daran liegen, dass ich Firefox nutze?

Kommentar

Ich habe mit den folgenden Browsern keine Probleme:
          * frische Firefox-Installation, alle Cookie zugelassen, gar keine Blocker, etc.
          * Safari, alle Cookie zugelassen, Blocker sind aus, Java+JS sind an
          * Chrome, alle Cookie zugelassen, Blocker sind aus, Java+JS sind an
          * Opera, alle Cookie zugelassen, keine Blocker installiert, Java+JS sind an
          .

Kommentar

Also, ich klicke einmal am Tag die aufpopende Werbung auch einmal an, die Klicks helfen ja dem Forum

Doof nur wenn die Werbung nicht verschwindet und auch das X unterschlägt:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Werbung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 336,8 KB
ID: 4268956
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

heute bekomme ich so ne penetrante becks werbung nach jedem klick eingeblendet - nutze den FF inklusive werbeblocker

ein wenig zu aufdringlich die werbeanzeige *daumenrunter*

Kommentar

Ja die Beckswerbung ist extrem penetrant.
                Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Ich muss mich gerade damit rum Ärgern:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 157,2 KB
ID: 4269442

Ärgerlich vor allem weil die Werbung auch noch mitwandert!

Kommt aber bis jetzt auch nur auf dieser einen Seite so vor!

Kommentar

Kann mir jemand erklären, wie man diese aufdringliche "Most wanted"-Werbung wegbekommt, ohne auf "neu laden" klicken zu müssen? Das Teil macht mich nämlich langsam echt grantig. Sogar bis in mein Profil verfolgt mich der Dreck!
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Das X für die Werbung ist oben rechts.
                      Habs auch erst später entdeckt.
                      Schlimmer find ich die Werbung für die Star Trek-DVD, die sich fast über den ganzen Bildschirm erstreckt und auch mit nach unten scrollt.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

tja, nen werbestreifen am rand reicht eben nicht - das muss quer übern schirm - und dann verfolgt einem der mist bis in den letzten schutzbunker. esseiden man findet das X

also rechts am forenrand ist wohl genug platz für dauerwerbung ( OHNE TON BITTE ) das wir auf werbefenster gut verzichten können

Kommentar

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                          Das X für die Werbung ist oben rechts.
                          Danke schön. Ich hab zwar mal gesucht, aber wohl vor lauter Groll nichts mehr gesehen.

Ich schau schon gar nicht mehr, welche Werbung es ist. Sobald sich ein Fenster öffnet, klick ich auf "neu laden" (es sei denn, die Werbung ist schneller, als ich). Ich kapier' die Werbefuzzies einfach nicht. Die schießen sich doch selbst in's Knie, wenn sie potentielle Kunden so verärgern, dass sie das beworbene Produkt vor lauter Wut ganz sicher nicht kaufen werden.
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Gerade gesehen: Das Werbebanner für "Insidious". Ich klicke auf "Schließen", aber das Banner verschwindet nicht, wird statt dessen noch größer und öffnet mir einen weiteren Tab zum Film. Diesen schließe ich, aber das Banner ist immer noch da. Ich versuche wieder, dieses zu schließen und bekomme erneut den Tab zum Film. Nach dem dritten Versuch ist das Werbebanner bildschirmfüllend und bei dem Versuch, die zusätzlichen Tabs zu schließen, schließe ich versehentlich auch das Forum.

Auch hatte ich die letzten Tage in der linken unteren Bildschirmecke eine sehr hartnäckige Werbung für irgendwelche Videos stehen. Alles nur auf der SFF-Seite, die anderen Tabs waren nicht betroffen.

Nur zur Info....

System: Windows Vista mit Google Chrome
                            "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                              Gerade gesehen: Das Werbebanner für "Insidious". Ich klicke auf "Schließen", aber das Banner verschwindet nicht, wird statt dessen noch größer und öffnet mir einen weiteren Tab zum Film. Diesen schließe ich, aber das Banner ist immer noch da. Ich versuche wieder, dieses zu schließen und bekomme erneut den Tab zum Film. Nach dem dritten Versuch ist das Werbebanner bildschirmfüllend und bei dem Versuch, die zusätzlichen Tabs zu schließen, schließe ich versehentlich auch das Forum.

Auch hatte ich die letzten Tage in der linken unteren Bildschirmecke eine sehr hartnäckige Werbung für irgendwelche Videos stehen. Alles nur auf der SFF-Seite, die anderen Tabs waren nicht betroffen.

Nur zur Info....

System: Windows Vista mit Google Chrome
                              Der Insidious Banner ist wirklich lästig!
                              Man muss das Schließen Kreuz genau treffen, am besten kommt man mit der Cursor von oben rechts, wenn man nur ein kleines bisschen auf den Banner geht öffnet Er sich (bei meinem Laptop verdeckt Er dann den halben Bildschirm) & man braucht mehrere Versuche zum schließen!

Kommentar

Zurzeit nimmt es mit der Werbung wieder stark überhand.
                                Also wenn ich irgendwann mal zu sehr viel Geld komme(ja, ich spiele Lotto) dann finanzier ich euch, damit das mit der Werbung ein Ende hat.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X