Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
    Ich verstehs echt nicht. Wenn jemanden die Werbung so sehr stört, dann kann er doch mit dem No-Script-Addon für Firefox SÄMTLICHE Werbung ausblenden.
    Hab das gerade mal ausprobiert und es scheint zu funktionieren.

Allerdings hat es auch schon ungewollte Nebenwirkungen gezeigt, z.B. lassen sich die Smileys nicht mehr durch einfachen "Klick" auf das Symbol einfügen. Vielleicht muss ich nur noch ein wenig an den Einstellungen feilen, bis es klappt.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Also ich glaube, ich gebe es langsam auf mit diesem Board.

DSL und das Board lädt und lädt und lädt sich tot, ohne dass was passiert und wenn, dann erst nach Versuch 3 oder 4.

Liegt das an der zuviel reingequetschten Werbung?

Habs über Chrome, Firefox und IE versucht, überall dasselbe an Lahmigkeit.

An mir liegts nicht, andere Seiten laden fix und ich hab nur hier die Totladprobleme. Egal zu welcher Uhrzeit seit ein paar Tagen.
      Schau mal auf dem Bildschirm links unten über dem Windows Start-Button, ob das Laden immer wieder bei derselben Anzeige hängt. Ich hatte eine solche Anzeige gegoogelt und konnte dann eine "Interessen-zentrierte" Werbung mit einem Klick deaktivieren ("Warten auf vn.nuggad.net..."). Danach war das Laden dauerhaft bis jetzt schneller.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen

Allerdings hat es auch schon ungewollte Nebenwirkungen gezeigt, z.B. lassen sich die Smileys nicht mehr durch einfachen "Klick" auf das Symbol einfügen. Vielleicht muss ich nur noch ein wenig an den Einstellungen feilen, bis es klappt.
        Die Nebenwirkungen kann man umgehen, oben ist bei NoScript ein S mit roten kreis, welcher durchgestrichen ist, das heißt script ausschalten. Das andere S ohne den Kreis, heißt anschalten. Wenn dein Script aus ist beim schreiben, einfach kurz anschalten, Smily nutzen und auf der nächsten Seite wieder abschlaten.

Dennoch ist es ätzend das man sich überhaupt so dagegen wehren muss.
        Ich verstehe das das Forum einahmen braucht, wenn dem so ist, aber da wäre ein kompromiss zwischen Werbeeinahmen und Nutzerfreundlichkeit sicher nicht ganz verkehrt. Oder ?

Nun denn, sei#s drum, nichts für ungut.

Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Verstehe nur Bahnhof, aber jetzt um die Zeit ist es schneller. Aber wohl auch nur, weil weniger frequentiert oder weil gerade keine andere Seite offen ist? Aber das kanns ja auch nicht sein.

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen

Du darfst das Forum nicht verbieten, die Werbung wird von anderen Seiten geladen, die musst du verbieten.
            Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Bei mir erscheint auf der rechten Bildschirmseite ein Banner, das beim Scrollen immer mitwandert und man es somit immer im Bild hat. Ich würde mich ja nicht beschweren wenn es nicht im Forum einige Beiträge mit "Überbreite" (bedingt durch eingebundene Bilder) gäbe. Dann erscheint nämlich die ganze Threadseite in Überbreite und weil dieses schöne Banner beim Scrollen immer mitwandert, liegt es dann über dem Text. Das stört.

Das Blöde ist, dass dieses Banner bei horizontalem Scrollem auch mitwandert. Es liegt also immer über demselben Textbereich und am oberen und unteren Rand ist kein Platz mehr zum Lesen.

Adblocker kann (darf) ich auf meinem Rechner nicht einsetzen.

Betriebssystem: Windows Vista
              Browser: Chrome, neueste Version ohne Addons
              Zuletzt geändert von Liopleurodon; 26.09.2012, 08:18.
              "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Hi!
                Bitte schreibe dann dem entsprechenden Moderator des jeweiligen Unterforums eine PN. Dieser wird dann das übergroße Bild entfernen. Sowas sehen wir nämlich auch nicht gerne.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Stimmt. Das löst das Problem natürlich…
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                    Stimmt. Das löst das Problem natürlich…
                    Ja tut es da die großen Bilder das Design des Forums sprengen.
                    Das Forum hat eine feste breite und wenn etwas größeres gepostet wird dann schiebt das Bild die Ränder des Forums unter die Werbung.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Ja tut es da die großen Bilder das Design des Forums sprengen.
                      Das Forum hat eine feste breite und wenn etwas größeres gepostet wird dann schiebt das Bild die Ränder des Forums unter die Werbung.
                      Danke für den Tipp.
                      "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Beschwerde

Hallo !Mir reichts jetzt. Ich habe auf den Link "klingonisches essen" in der aktuellen Benachrichtigung über neue Beiträge geklickt .Und dann kam über eine halbe Minute ! lang Werbung von madagascar 3 die sicht trotz vorhandenem Schließen-buttonNICHT wegklicken liess!
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von TheDoc; 05.10.2012, 23:28. Grund: Verbeessert
                        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                          Hallo !Mir reichts jetzt. Ich habe auf den Link "klingonisches essen" in der aktuellen Benachrichtigung über neue Beiträge geklickt .Und dann kam über eine halbe Minute ! lang Werbung von madagascar 3 die sicht trotz vorhandenem Schließen-buttonNICHT wegklicken liess!

Diese Werbung lässt sich bei mir mühelos wegklicken (Firefox).
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Die Werbung ist auch bei mir kein Problem. (Opera)

Eigentlich möchte ich sogar ein Lob aussprechen: Auch anspruchsvollere Werbungen, wie die von xcom funktionieren einwandfrei und man bekommt den Ton nur zu hören, wenn man es auch will. So sollte Werbungen aussehen.

Kommentar

Ich hab auch Opera CPO Aurora90
                              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Ich habe mit der Werbung auch kein Problem (Firefox, neuste Update).

Kommentar

Lädt...
                                X