Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Momentan ist wirklich sehr viel Werbung zu sehen. Wenn Gäste angeblich mehr Werbung haben als Mitglieder, sehen die dann überhaupt noch das Forum? Am störendsten finde ich die riesige Hintergrundwerbung, weil man da sehr leicht unabsichtlich draufklicken kann und sich ein neues Fenster öffnet. Obwohl das Bild selbst gar nicht mal schlecht ist und gut zum Forum passt.
    Am PC lässt sich mit der Werbung ja noch ganz gut verfahren, aber ich bin auch oft mit mobilen Geräten im Forum unterwegs (Android Handy/Tablet mit Opera Mobile) und muss sagen, dass das teilweise auf den kleinen Displays recht hinderlich ist. Vieles lässt sich nicht ganz so einfach wegklicken, man muss den entsprechenden Button oftmals erst eine Weile suchen. Flash ist auf diesen Geräten sowieso eine eigene Sache.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Ich kann so nicht arbeiten:

Nicht mal mit Gemütlichkeit.........

Kommentar

Zitat von arthur Beitrag anzeigen
        Ich kann so nicht arbeiten:

Nicht mal mit Gemütlichkeit.........
        Da klick normal 1x auf "Schließen" und das Ding ist weg...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Was hat das Ding da überhaupt zu suchen, wenn ich angemeldet bin?

Kommentar

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Diese Werbung gibt es für alle, nehme ich an!
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Das hat damit zu tun, daß Leute die in einem Forum Beiträge schreiben, ebenso für den Erhalt des Forums sorgen wie die Werbung.
              Die Werbung sollte also keine Sonderrechte haben bzw. über den Wert des Users gestellt sein.
              Desweiteren ist es mit einem einmaligen wegklicke nicht getan, weil die Werbung sporadisch wieder erscheint, während man an seinem Beitrag rumdoktert bzw. Fehler verbessert.

Muß Werbung wirklich so aufdringlich sein, daß sie keinen Unterschied zwischen Gästen und Usern mehr macht?

Kommentar

Wenn es dich so arg stört, dann nimm eben Adblock.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Diese Werbung ist zwar ein wenig nervig, aber mich stört viel mehr, dass ich bei ganz normaler Benutzung: Heutige Beitrage anzeigen usw. in der Werbung lande (Beispiel American Pie). Da hilft leider nur warten, bis die Werbung vorbei ist.
                  "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

Kommentar

Diese American Pie Werbung hat aber oben rechts auch ein X und lässt sich wegklicken...

EDIT: Entschuldigung! Ist kein X, sondern ein Schliessen-Button.
                    Zuletzt geändert von SBH; 06.09.2012, 19:26.
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Diese American Pie Werbung hat aber oben rechts auch ein X und lässt sich wegklicken...
                      Das X habe ich allerdings auch erst nach ein wenig Suchen gefunden. Das ist schon ein bisschen versteckt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Also ich glaube, ich gebe es langsam auf mit diesem Board.

DSL und das Board lädt und lädt und lädt sich tot, ohne dass was passiert und wenn, dann erst nach Versuch 3 oder 4.

Liegt das an der zuviel reingequetschten Werbung?

Habs über Chrome, Firefox und IE versucht, überall dasselbe an Lahmigkeit.

An mir liegts nicht, andere Seiten laden fix und ich hab nur hier die Totladprobleme. Egal zu welcher Uhrzeit seit ein paar Tagen.

Kommentar

Sicher, dass es nicht an deinem System liegt? Bei mir lädt alles normal schnell. Hab das jetzt mal mit Chrome, Firefox, Internet Explorer und Safari ausprobiert. Ich hatte keine Probleme.

Vielleicht funktioniert dein Flashplayer nicht richtig? Der hatte bei mir letztens auch Probleme gemacht.
                          Am Forum scheint es jedenfalls nicht zu liegen.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Es ist alles aktualisiert, auch Flash Player. Ladezeiten sind trotzdem jenseits von gut und böse und damit meine ich nicht die Werbeanimationen.

Kommentar

Das liegt aber nicht am Forum!
                              Hier läuft alles und ich hab das Forum mit den verschiedensten Brosern und Betriebssystemen versucht.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich verstehs echt nicht. Wenn jemanden die Werbung so sehr stört, dann kann er doch mit dem No-Script-Addon für Firefox SÄMTLICHE Werbung ausblenden.
                                Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Lädt...
                                X