Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin angemeldet, schreibe gerade einen Beitrag, will mir diesen per "Vorschau" anschauen und habe seit dem so ein nerviges kleines Werbefenster:

Wieso werden Leute die hier angemeldet sind mit Müll zugeworfen?

edit:
    Sch**** das Ding hat auch noch Sound.......

es verdeckt auch noch die Vorschau:

langsam reichts......

Kommentar

Welchen Browser hast du denn? Welches Betriebssystem, welcher Style?
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich habe andauernd ein nicht wegklickbares (oder bin ich einfach zu blöd dafür und finde das X nicht?) Fenster rechts oben in der Ecke, in dem die ganze Zeit Videos laufen. Darunter steht "Rollover for sound" (nur damit klar ist, welches Kästchen damit gemeint ist). Das nervt ziemlich, zumal es auch beim Beiträgeschreiben immer auf der Höhe angesiedelt ist, in der ich eigentlich die Beiträge schreiben soll. Beim Threadlesen bleibt mir auch eigentlich nur die untere Hälfte des Bildschirms, da ich oben einfach die Zeilen nicht zu Ende lesen kann.

P.S.: Sehe gerade, dass arthur dieselben Probleme hat, darum beantworte ich mal gerade endars Fragen an ihn für mich: Firefox (mit dem normalen Internet Explorer kommt es aber auch), Windows 7, grau/blau

Kommentar

Ja, das Fenster kennen wir und wird schon dran gearbeitet.

@ arthur
          Angemeldete User bekommen auch deutlich weniger Werbung zu sehen wie die Gäste hier.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Es gibt glaube ich keine Seite, die so oft wieder aus meiner Whitelist im AdBlocker gefallen ist, wie diese hier…
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Welchen Browser hast du denn? Welches Betriebssystem, welcher Style?
              Firefox, Windows 7, grau-blau.

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              @ arthur
              Angemeldete User bekommen auch deutlich weniger Werbung zu sehen wie die Gäste hier.
              Mein Problem ist exakt dieses hier obwohl ich angemeldet bin. Siehe auch meine geposteten Screenshots.

Kommentar

Es gibt zwischen "viel", "weniger" und "wenig" Abstufungen.

Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                Es gibt glaube ich keine Seite, die so oft wieder aus meiner Whitelist im AdBlocker gefallen ist, wie diese hier…
                Hhhm, vielleicht ist deine Whitelist kaputt?
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich habe mich noch nie beschwert (mache das auch jetzt nicht) und weiss, das ihr auf Werbung angewiesen seid. Ich benutze auch keine Blocker oder ähnliches. Darum ist DAS

Leistungsfähiges Bilder-Management-Tool. Jetzt kostenlos anmelden und sofort los legen. Das größte Problem der Informationsgesellschaft ist die hohe Transferzeit für Informationen. Gerade Bilder und Fotos sind wichtige Medien, die schleunigst ihre Empfänger erreichen müssen. Sehr oft scheitert deren zügige Übermittlung an der komplexen Technik. Nichts ist frustrierender, als wertvolle Freizeit investieren … Continue reading

für mich schon ärgerlich. Ich glaube, dass das "X" zum schließen der großen Anzeige direkt unter der kleinen liegt. Kann das sein?

Ich drücke dann halt auf F5, aber optimal ist das nicht.

EDIT: Oooops! So groß sollte das Bild gar nicht sein... Verzeihung.
                  Zuletzt geändert von Dax; 28.08.2012, 21:56. Grund: Bild in Link umgewandelt
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Super, jetzt gibts so einen Senkrecht im Bild von links nach rechts Werbeteil mit lautem Sound, den man nicht mal wegklicken kann, sondern der dann am rechten Rand wartet.

Kommentar

Ja und weiter?
                      Den hab ich auch und wenn ich ihn an den Rand schicke seh ich ihn nicht mehr und er stört da auch nicht.
                      Diese Werbung ist auf allen möglichen Seiten ständig im Einsatz, beschwert ihr Euch da auch?

Kommentar

die beschwerden hier sind durchaus gerechtfertigt.
                        werbung schön und gut - aber nicht so wie seit einigen tagen hier

das ist fürchterlich ( und wenn den leuten die werbung so grotte ist ist das produkt dahinter auch nicht grad beliebt - also eher kontraproduktiv für den der was verkaufen oder anbieten will )

man hat kein bock draufzuklicken und zu gucken - man will es nur loswerden und niewieder sehn

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          Ja und weiter?
                          Den hab ich auch und wenn ich ihn an den Rand schicke seh ich ihn nicht mehr und er stört da auch nicht.
                          Diese Werbung ist auf allen möglichen Seiten ständig im Einsatz, beschwert ihr Euch da auch?
                          Ich kenn keine Seite, bei der solch eine penetrante Werbung ist, die man nicht mal richtig wegklicken kann, sondern die am Rand nur darauf wartet, wieder übers Bild zu scrollen.

Ich find übrigens auch, dass es hier überhand nimmt. Man sieht quasi den Wald vor lauter Werbung nicht mehr.

Hintergrund
                          das Rollover
                          oben der Werbebanner
                          dann unten die Werbevideos ohne Sound
                          der Balken, der sich rechts nicht wegmachen lässt, sondern doch wieder nur drauf wartet, quer übers Bild zu gehen

Kommentar

Was ist das denn nun wieder ?
                            Es kommt immer wieder vor das ich im Forum auf die Seitennummer klicke wo ich hin will, aber statt dessen geht ein Link zu Amazon auf.
                            Immer zu einer "Endless Space Emperor Special Edition "
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

(Ich wollte mir (angemeldet natürlich) eine Beitrag ansehen.. Da kam erstmal das angehängte werbefenster.Das ich erst umgehen kommte, als ich scrollte.
                              Angehängte Dateien
                              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Werbung ist heutzutage nicht für eine solche kleine Auflösung gemacht wie Du sie offenbar nutzt. Da können wir auch nichts für.

Und ich fang hier jetzt keine Diskussionen an, keine Werbung = kein Forum. So einfach ist das.

Kommentar

Lädt...
                                X