Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Werbung grade hat uns ordentlich zum lachen gebracht, die Boxen waren noch an und mitten im Fernsehprogramm dröhnt ein "Gyno one gegen Scheidenpilz"
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Hey,

hat noch jemand das Problem, dass die Videowerbung dazu führt, das der Browser hängt (Firefox Version 12.0)?
      Das ist doch zuweilen etwas nervig.

Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nö,ist bei mir nicht der Fall.Ich habe auch die aktuelle Version drauf.

Kommentar

Zitat von Soran Beitrag anzeigen
          Hey,

hat noch jemand das Problem, dass die Videowerbung dazu führt, das der Browser hängt (Firefox Version 12.0)?
          Das ist doch zuweilen etwas nervig.

Gruß,
          Soran
          Ruckelt FF denn oder bleibt er komplett hängen? Vielleicht liegts am FlashPlayer oder an dessen Einstellungen.

Kommentar

Gerade eben wollte ich mir einen verfassten Beitrag mit der "Vorschau" anschauen und bekam erst mal einen Werbefilm vor die Nase geknallt.

Kommentar

Mich nervt auch dass in letzter Zeit einem immer nicht wegklickbare Werbung vorgestzt wird . Gott sei Dak kann man die durch runterscrollen umgehen.
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Werbung? Welche Werbung? Ich sehe jedenfalls keine.

Kommentar

Wie kriegst du das hin Klingone 1985?Welchen adblocker benutzt du bzw welchen Browser?
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Firefox + Adblock Plus + Noscript = nie wieder Werbung im Internet
                    Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Opera +Opera AdBlock + NotScripts + kein Flash Player -> Ruhe.

Da ich per Default keine Bilder lade, sehe ich die Werbung ohnehin nicht.
                      Der Tip mit dem grünen Style ist gut, deutlich weniger leere Flächen
                      und mehr Platz für Text.

In Internet Cafe und andereswo ist das Forum gewöhnungsbedürftig.

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                        Firefox + Adblock Plus + Noscript = nie wieder Werbung im Internet
                        Stimmt. So funktioniert es auch bei mir.
                        Phantastische Lieblingsserien
                        Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Pfa, "Pakt der Rache" Werbung ist aber schon sehr penetrant aufgesetzt. Ist das vom Forum echt gewollt?!?!?
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Bei mir setzt sich der Werbebanner immer genau über den Link zum Kontrollzentrum usw. Ich kann da nichts mehr anklicken.

Browser: Google Chrome Version 19.0.1084.52 m
                            Betriebssystem: Windows Vista
                            Style: STA

Und dieses Blinken von dem "Es ist Zeit zu Beten"-Banner finde ich sehr nervig. Kann man das nicht einfach nur als Nicht-Blinkendes Banner machen?
                            Bei mir hat das zur Folge, dass ich so schnell wie möglich runter scrolle oder das Forum gleich wieder verlasse.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                              Bei mir setzt sich der Werbebanner immer genau über den Link zum Kontrollzentrum usw. Ich kann da nichts mehr anklicken.

Und dieses Blinken von dem "Es ist Zeit zu Beten"-Banner finde ich sehr nervig. Kann man das nicht einfach nur als Nicht-Blinkendes Banner machen?
                              Bei mir hat das zur Folge, dass ich so schnell wie möglich runter scrolle oder das Forum gleich wieder verlasse.
                              Dito.

Browser: Mozilla Firefox 12.0
                              Betriebssystem: Windows XP
                              Style: STA
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Ich wußte doch, es ist nicht immer ein Nachteil, einen kleinen Bildschirm zu haben. Ich sehe so gut wie nichts von dem Geblinke - außer oben und ganz unten, aber da bin ich eh kaum.
                                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                                Indianische Weisheiten
                                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Lädt...
                                X