Warum erscheint im Betrachtugsfenster "Wer ist online" im Normalfall "schreibt eine Antwort zum Thema xyz"...aber manchmal auch nur "schreibt eine Antwort"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist online - Frage
Einklappen
X
-
Nach meinen Infos kommt "Schreibt eine Antwort" nur dann wenn dieser jemand einen Beitrag in einem Thread schreibt der für die Betreffende Person nicht zugänglich istEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Terra
Nach meinen Infos kommt "Schreibt eine Antwort" nur dann wenn dieser jemand einen Beitrag in einem Thread schreibt der für die Betreffende Person nicht zugänglich ist
Ich habe jedoch schon desöfteren gesehen, daß diese Meldung bei normalen Usern auftauchte."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
Und wenn jemand auf Vorschau geklickt hat oder zulange dran schreibt.Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
es kommt darauf an, ob jemand auf quote oder auf antworten klickte.
wenn jemand auf quote klickte, dann wird der titel des zu zitierenden post mit angegeben.
wenn er antworten nahm steht da nichts.
das ist mir irgendwann einmal aufgefallen.
ich hab auch probiert ob es stimmt und ich glaube ich liege richtig.Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
Kommentar
Kommentar