eMail-Benachrichtigung down? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eMail-Benachrichtigung down?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja. Es geht wieder *jubilier*. Ich fühlte mich gerade etwas erschlagen, als ich in meinen Postkasten guckte und mir 40 mails entgegenflogen... da wusste ich.. Hey die e-mail-Benachrichtigung tuts wieder...

Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Ich kriege nur aus einigen Threads momentan keine Benachrichtigung, aus anderen wiederum schon. Das finde ich persönlich etwas merkwürdig.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Jetzt da wieder alls funzt, wollte ich mal anfragen woran es gelegen hat *Neugier*

Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Gemacht habe ich noch nichts, ich habe eine Idee, aber da einie nun doch wieder welche bekommen kann es nicht daran liegen.
          als Lösung bleibt nur noch der Mailserver. Vielleicht hat der mal kurz pausiert. Es finden immer noch wartungsarbeiten Nachts am Server statt. Also mal abwarten bis Sonntag, wenn ich mal alles gecheckt habe!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ich wollte noch mal sagen, dass es jetzt anscheinend wieder voll normal läuft. Ich habe wieder aus allen Threads Benachrichtigungen erhalten.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lädt...
            X