Schließung von Topics! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließung von Topics!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Ziel welches du hier mit deinem "rumreiten" erreichen willst sehe ich nicht. Eventuell die selben Zustände wie im ST-F?
    Sach mal, was soll der scheiß? Musst du andere Seiten runtermachen, um deine Meinungen zu begründen?
    Denkt ihr, das s-t-f ist um Welten besser als das st-f? Ganz schön eingenommen von dir, Bastard!

...wenn für den Großteil die Kritik nicht gerechtfertigt ist kann man das Thema beenden.
    Achso, wenn der großteil sagt, die Kritik ist nicht gerechtfertigt, dann kann man den Einzelnen mit seiner Meinung in der Ecke stehen lassen und nicht beachten?

Andere Menschen andere Sitten und wenn die Mehrheit der Member des S-T-F keine Probleme sehen braucht es keinen Retter der für Sie vorprescht und Versucht Änderungen durchzusetzen die ihnen eventuell nicht gefallen.
    Schonmal daran gedacht, dass manche einfach wissen, dass die "Bosse" kein einsehen haben? vielleicht denken die sich nur "Was soll ich da sagen, passiert doch sowieso nichts..."
    Oder es ist einfach "normal" für sie, aber dürfen deswegen andere (nicht von einer Seite eingenommene) Leute keine Kritik abgeben, ohne dass hier wer es sofort ablehnt?

Wieso schreibt ihr nicht einfach mal auf, was ihr so erwartet, quasi als kleines Handbuch für uns.
    Es geht mir nur um die Allgemeine Schließung von Topics, wenn ein Mod/Admin denkt, die Sache wäre beendet. Vielleicht für ihn, wenn es sich zu sehr zuspitzt und zuviel Kritik rüberkommt, aber vielleicht nicht für den User, der Kritik äußert!

Edit:
    Warum auch?
    Ganz einfach, denn der Moderator (Schlichter) muss seinem "job" nachgehen und schlichten, aber schlichtet man mit einer Schließung? NEIN
    Der Mod ist nicht nur für die technischen Dinge (verschieben etc.) da, sondern auch, um zu moderieren, also ist es seine Gottverdamte Pflicht, wege zu finden, nicht Wege zu verschließen.
    Wofür bräuchte man einen Mod, wenn dieser nur rumsitzt und verschiebt/schließt?
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Daffy

Sach mal, was soll der scheiß? Musst du andere Seiten runtermachen, um deine Meinungen zu begründen?
      Denkt ihr, das s-t-f ist um Welten besser als das st-f? Ganz schön eingenommen von dir, Bastard!
      Das, dass ST-F in solchen Dingen offener ist, ist aber ein Fakt.

Achso, wenn der großteil sagt, die Kritik ist nicht gerechtfertigt, dann kann man den Einzelnen mit seiner Meinung in der Ecke stehen lassen und nicht beachten?
      Nein aber wenn der großteil mit der jetziges Situation zufrieden ist brauch man für wenige nichts ändern.

Das wohl vieler steht über dem wohl weniger. Dürfte dir bekannt vor kommen.

Schonmal daran gedacht, dass manche einfach wissen, dass die "Bosse" kein einsehen haben? vielleicht denken die sich nur "Was soll ich da sagen, passiert doch sowieso nichts..."
      Oder es ist einfach "normal" für sie, aber dürfen deswegen andere (nicht von einer Seite eingenommene) Leute keine Kritik abgeben, ohne dass hier wer es sofort ablehnt?
      Wer sagt hier das die "Bosse" kein einsehen haben? Es wurden und werden genug Verbesserungsvorschläge in die Praxis umgesetzt nur um sowas mitzubekommen sollte man hier öfters auftauchen.

Es geht mir nur um die Allgemeine Schließung von Topics, wenn ein Mod/Admin denkt, die Sache wäre beendet. Vielleicht für ihn, wenn es sich zu sehr zuspitzt und zuviel Kritik rüberkommt, aber vielleicht nicht für den User, der Kritik äußert!
      Die Sache ist beendet. Hier spitzt sich nichts zu und es kommt nicht zuviel Kritik rüber die einzigen die weiter Diskutieren bist du und Coyoti

Ganz einfach, denn der Moderator (Schlichter) muss seinem "job" nachgehen und schlichten, aber schlichtet man mit einer Schließung? NEIN
      Der Mod ist nicht nur für die technischen Dinge (verschieben etc.) da, sondern auch, um zu moderieren, also ist es seine Gottverdamte Pflicht, wege zu finden, nicht Wege zu verschließen.
      Wofür bräuchte man einen Mod, wenn dieser nur rumsitzt und verschiebt/schließt?
      Wir (Narbo, t`bel, Zefram und ich) sind unserer Pflicht zu schlichten nachgegangen.
      Wir haben Loewi darauf aufmerksam gemacht das sich keiner für seine Threads Rechtfertigen muss und jeder ein Thema eröffnen kann welches nicht gegen festgelegte Regeln verstößt. Er hat dies nicht eingesehen und hat weiter "stunk" gemacht deswegen Erfolgte letztendlich die Schließung.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

Jupp Daffy. Ich hab in 1,5 Jahren nicht ein Topic geschlossen und es lief immer prima.

Im Übrigen hat Bastard jetzt schon so viele Böcke geschossen, dass ich es nicht mehr für nötig erachte hier herzuschauen.

Ausserdem wird hier immer noch auf der Sache mit Löwi rumgeritten, dabei sprechen wir seit langer Zeit nicht davon.. Wir reden auch nicht über das konkrete Topicschließen, sondern um die Einstellung mancher Leute, aber die ist ja von vorneher unantastbar, Daffy.

Siehe die schlimmen Zustände beim st-f .. andere Foren können wirklich nicht toleriert werden, Daffy, wo kommen wir da hin
        Am Ende kackt die Ente
        Besucht ihr ja doch nicht...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Coyoti

Wir reden auch nicht über das konkrete Topicschließen, sondern um die Einstellung mancher Leute, aber die ist ja von vorneher unantastbar, Daffy.

Nur zur Erinnerung, dieser Thread heißt : "Star - Trek - Forum » Intern » Support-Forum » Schließung von Topics!"

Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ach Kuno, schau an *g*

Auf der 6. Seite kommt es leider schonmal vor, dass sich ein thema verändert Handhabt ihr das auch so wie beim STCE, dass dies nicht geschehen darf (und dann mit schließung gequittet wird)

Gute Nacht zusammen
            Am Ende kackt die Ente

Kommentar

Nur zur Erinnerung, dieser Thread heißt : "Star - Trek - Forum » Intern » Support-Forum » Schließung von Topics!"
              Klar, aber das hat auch was mit der einstellung zu tun, warum die geschlossen werden.
              Eigentlich enthält das "Schließen von Topics" für mich auch die einstellung der Leute dazu, was ich aber hiermit:
              auszudrücken versuchte. Bei einer Schließung von Topics, da gehört auch eine gewisse Einstellung dazu, sonst wäre das ja bescheuert! Ich will auch hoffen, dass wir hier nicht um das konkrete schließen sondern auch uber die Einstellung darum diskutieren!

Das, dass ST-F in solchen Dingen offener ist, ist aber ein Fakt.
              Was kann man dafür, wenn da so Idioten kommen und nur sinnlosen Stuß von sich geben, ohne Sinn und Inghalt? Darum komme ich auch nicht an Coyotis Quote ran, aber Diskusionen habe ich noch nie geschlossen (hatte es mal vor), aber dann habe ich mri gedanken drum gemacht und gedacht: Entweder ist die Diskussion von den Membern selber Beendet worden, indem keiner mehr was dazu gepostet hat, oder halt nicht!
              Mich einzumischen ist und wird immer unsinnig bleiben unsinnig!

Das wohl vieler steht über dem wohl weniger. Dürfte dir bekannt vor kommen.
              "Das wohl eines Einzelnen ist genauso wichtig, wie das wohl Vieler"
              Sollte dir auch bekannt vorkommen und wenn du den Film verstanden hast, weißt du auch, was man dort vermitteln wollte!

Die Gesellschaft (oder Mehrheit) steht nicht über dem Einzelnen!
              Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Kommentar

Ich will auch hoffen, dass wir hier nicht um das konkrete schließen sondern auch uber die Einstellung darum diskutieren!
                OK - hier die "Philosophie", die wohl dahintersteckte:

Wenn einige Leute versuchen, sich über etwas zu unterhalten, dann irgendwann einer kommt, der ganz offensichtlich die anderen bloß "blöd anmachen" will, stellen wir uns auf die Seite derjenigen, die sich hier miteinander unterhalten wollen.
                Es ist ja nun nicht so, daß Löwi im angesprochenen Thread neue Aspekte o.ä. eingebracht hätte, der ganze Inhalt seiner Postings war auf einen kurzen Nenner zusammenzubringen: "Mensch, seid Ihr doof!"

Das Schließen eines Threads ist IMHO in den seltendsten Fällen eine gute und glückliche Wahl - wäre übrigens auch nur eine PM/Mail o.ä. eingetroffen, den Thread wieder zu öffnen, weil man sich dort weiterunterhalten wolle, wäre dies sicherlich geschehen.

Sollte dir auch bekannt vorkommen und wenn du den Film verstanden hast, weißt du auch, was man dort vermitteln wollte!

Was hat das jetzt damit zu tun?
                Ich bin mir sicher, wenn einer auf die Brücke von Kirk kommen würde und Stunk bauen würde, würde der auch entfernt werden...
                Glaubst Du James T. würde sagen: "Jo - is OK - machen sie hier was sie wollen!"

--------------------------------------

Wie gesagt: Wir sind gerne bereit Kritik aufzunehmen und daraufhin unser Verhalten zu verbessern, um aus dem Forum ein besseres gemeinschaftliches Erlebnis zu machen!

Fazit:
                Schließen des Threads war übertrieben - Teilen wäre besser gewesen.
                Dies werde ich jetzt auch ganz einfach tun. Folglich wurde Eure Kritik aufgenommen und anhand der EInwände eine Verbesserung vorgenommen.

Über weitere Verbesserungsvorschläge wäre nwir sehr dankbar!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Noch schnell zu t'bel:

Ich meine damit die Leute, die ich hier schon seit zwei Jahren rumlaufen sehe und es irgendwie immer dasgleiche mit einem bestimmenten "Schlag" ist.
                  ja das verstehe ich,..irgendwie

ganz etwas anders,
                  wir machen ein Chronik und unsere, also die des S-T-F gehen nur bis April/ Mai 2000
                  da du bereits welche seit zwei Jahren hier in diesem Forum *rumlaufen * siehst, dacht ich mir ich bin so frei und frage dich um Hilfe.

lebe lange und in Frieden
                  t´bel

Kommentar

Daffy und Coyotie - Langsam aber sicher geht ihr mit eurem Kleinkarierten Besserwisser Getue auf die Nerven...
                    Ihr Müsst jetzt WIRKLICH Jedes NOCH SO KLEINE Fehlerchen Finden und anprangern??? - ausserdem hat DUnkelwolf Loewi darauf aufmerksam gemacht das er ein Neues Topic erstellen soll und sich darin über den Duschtread lustig machen soll - also: eine Splitterung hätte sowieso nix gebracht da Loewi einfach in dem alten Tread weitergemacht hätte

Ausserdem gehen euch die Argumente aus - so das ihr euch ANDAUERND Widerholt...als ob wir uns das nicht merken könnten...Evebtuell haeiist es ja: Keine Resonanzen auf eure Argumetation = Keinen Interressierts...

Wieso denkt ihr nicht einfach nicht mehr darüber nach...IHR Habt recht und wir dann ENDLICH Unsere Ruhe
                    denn diese Diskussion ist in Meinen Augen einfach nur Überflüssig - ein Tread in welchem 2 User ihre Meinung gegenüber anderen Durchboxen wollen anstatt so Weise zu sein zu Wissen wann Schluß ist...ihr MÜSST uns NICHT BEkehren...es reicht doch wenn ihr uns die Tür zeigt - durchgehen müssen wir IMMERNOCH Selber - und ich Will nicht durchgehen..

Ihr seid durch die Tür durch ... ihr habt uns die Tür gezeigt ... eigentlich könnte euch doch alles Vollkommen egal sein ... aber Nein ihr müsst undbedingt uns Durhcschieben wollen...ICH WILL ABER NICHT !!!

denn dieses Forum UND Seine MODS sind so wie ich es Mag...also brauch ich auch keine Veränderung ... und wem das net passt der hat Pechgehabt und verschwendet nur Atem...
                    Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                    das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Das mit den Argumenten hab ich aber jetzt überhört =) Wenn dann sind hier beide Seiten gleichermaßen "Schuld", Magdalena. Ihr macht genausowenig weiter wie wir, sucht genauso die Fehler (IMO sogar viel häufiger [=)] und geht mir ebenso auf die Nerven.

Aber nun gut, mal sehen ob ich hier ein Topic finde was mal ein wenig interessant ist. Ratschläge?
                      Am Ende kackt die Ente

Kommentar

Aber nun gut, mal sehen ob ich hier ein Topic finde was mal ein wenig interessant ist. Ratschläge?

Gib mal "Irrelevant in die Suchmaschine ein!
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Mmh, nee, ich habe keinen Bock, ein Topic zum Thema "Effizienz von Seven of Nine in Folge 102 bei der Rekalibrierung des Schwipp-Schwapp-Warppulensubraumslipantriebes eines caldoxianischen Müllfrachters" zu diskutieren, gepaart mit der Unterhaltung, ob ihre Brüste in der Folge ein wenig größer waren oder nicht...
                          Am Ende kackt die Ente

Kommentar

@Data:
                            The Bastard schrieb dies:
                            "Nein aber wenn der großteil mit der jetziges Situation zufrieden ist brauch man für wenige nichts ändern.

Das wohl vieler steht über dem wohl weniger. Dürfte dir bekannt vor kommen."
                            Daraufhin schrieb ich dies:

Die Gesellschaft (oder Mehrheit) steht nicht über dem Einzelnen!
                            Er wollte mir sagen, das was die Mehrheit will, wird gemacht, und ich wollte sagen, dass man auch mal auf die Minderheit eingehen sollte, wenn diese vernünftige Argumente liefert. Drum finde ich dein Beispiel mit dem Irren auf Kirks Brücke etwas unpassend, den das gehört hier nicht hin. Aber wenn man nicht auf solche Kritik eingehe möchte, und denjenigen abspeist mit "Das wohl vieler ist wichtiger als.....", dann finde ich das einfach intollerant!

@Magdalena: Wenn es dich nervt, wenn wir argumentieren und du es als "Wiederholung" ansiehst, dann fasse ich mir nur an den Kopf und denke: Willst du uns nicht verstehen oder kannst du es einfach nicht?! (es ist keine Antwort von dir nötig!!)

Kommentar

Er wollte mir sagen, das was die Mehrheit will, wird gemacht, und ich wollte sagen, dass man auch mal auf die Minderheit eingehen sollte, wenn diese vernünftige Argumente liefert. Drum finde ich dein Beispiel mit dem Irren auf Kirks Brücke etwas unpassend, den das gehört hier nicht hin. Aber wenn man nicht auf solche Kritik eingehe möchte, und denjenigen abspeist mit "Das wohl vieler ist wichtiger als.....", dann finde ich das einfach intollerant!
                              Du willst die Minderheit vertreten oder auch jeden Member dieses Forums keine Ahnung was dein Ziel ist aber von eurer Seite kamen keine Vorschläge, sondern nur Vorträge über unser (mein) unkorrektes Verhalten. Gepaart mit dem Versuch uns eure Meinung/Einstellung aufzudrängen, da unsere ja offensichtlich falsch ist und ihr es besser machen würdet.

Willst du uns nicht verstehen oder kannst du es einfach nicht?!
                              Was Verstehen? Eure Auffassung das wir alles falsch machen?

Flasch ist vielleicht nicht das richtige Wort aber egal.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

@Magdalena: Wenn es dich nervt, wenn wir argumentieren und du es als "Wiederholung" ansiehst, dann fasse ich mir nur an den Kopf und denke: Willst du uns nicht verstehen oder kannst du es einfach nicht?! (es ist keine Antwort von dir nötig!!)
                                MaNn bist du schwer von Begriff...

Ich Sagte das du deine Argumente andauernd wiederholst - als ob du glaubst wir Lesen deine Posts nicht oder wir verstehen sie nicht - und ich sagte das diese Wiederholerei Mich NERVT!

Und ich verstehe schon - aber ich bin nicht deiner Meinung - das sind 2 verschiedene paar Schuhe!!!
                                Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                                das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Lädt...
                                X