Originalnachricht erstellt von Coyoti
@ Data: Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Vorschlag unterbreiten möchte. Du brauchst diese Frage jetzt nicht anzuwenden um mich vor den anderen in einem schlechten Licht darstellen zu lassen und die Retourkutsche zu fahren
@ Data: Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Vorschlag unterbreiten möchte. Du brauchst diese Frage jetzt nicht anzuwenden um mich vor den anderen in einem schlechten Licht darstellen zu lassen und die Retourkutsche zu fahren
Im Ernst:
Wo liegt denn genau das Problem?
Es ist doch Tatsache, daß man es nicht allen Usern recht machen kann - jedes Forum im Netz wird anders "geleitet" - das ist ja auch das Schöne daran...
Einige Foren mögen uns "Starrsinnigkeit" vorwerfen - andersrum könnte man wiederum anderen Foren "Pöbelei" vorwerfen (nur als Beispiel).
Jedes Forum hat halt in gewisser Weise eine eigene "Politik" - und ich kann nur sagen, daß wir in den letzten 1,5 Jahren damit recht gut gefahren sind - und eben viele User zu uns kamen, weil sie in anderen Foren oftmals recht "blöd angepflaumt" wurden.
Dies alles ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß es zumindest sehr unhöflich ist, in laufende Gespräche reinzuplatzen und die Teilnehmer zu veralbern! Und das war AFAIK der Punkt, weswegen der Thread, um den es geht geschlossen wurde.
Kommentar